Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Großes Forum Update für die kommenden Wochen geplant!!!!!!!!!

Linke seite von deinem Beitrag.Ist nicht mehr rechts :)
 
Die Foren Update sieht sehr gut aus, modernes design und super feeling beim durchstöbern ;)

Gute Arbeirt cheffe und all die andern Admins.
 
Ich finde auch das alle mitwirkenden an dieser Umstellaktion ein großes Lob verdienen!:)
Wenn ich dann noch alles wieder finde was ich mit vorher so eingestellt und rein geschrieben habe bin ich super glücklich! :cool:
 
Dickes Kompliment an die beteiligten Admins, auf den ersten Blick funktioniert alles Wichtige schon mal. :)
Alle User die 1 Stunde nach Going-Live schon nach Kleinigkeiten schreien wie Avatars oder Smilies haben nicht den Hauch einer Vorstellung was an so einer Migration alles dran hängt....das sind das ganz am Ende dann die kleinsten Probleme die noch zu erledigen sind. :D
Solange User nur darüber "meckern", hat also alles geklappt. :p

-supraracer
 
Frage wegen tapatalk.Muss das noch angepasst werden?
Bekomme beim einloggen immer netzfehler.
 
Zurück
Oben