Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Greenscreen mit Dauerschleife

wildcleef

Newbie
Registriert
13. Mai 2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo zusammen
ich habe ein Problem ich wollte heute einen Film aufnehmen und kurz danach kam es zu einem Absturz mit anschliessendem Greenscreen.
Meine Vermutung ist das ich nicht den richtigen Pfad eingetragen habe. Kann das jemand bestätigen. Was sollte ich jetzt tun um die box wieder zum laufen zu bekommen.
Ich muss dazu sagen ich bin auf diesem Gebiet noch etwas unbeholfen und nehme jede Hilfe dankbar an.
Im Anhang befindet sich der Greenscreen und Infos zu meinem System
Besten Dank im voraus sagt

Mike

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Greenscreen mit Dauerschleife

wenn du mit DCC noch auf die Box zugreifen kannst,dann suche die Datei die du aufgenommen hast und lösche sie manuell. Dann neustart und dann sollte sie wieder hochfahren
 
AW: Greenscreen mit Dauerschleife

hallo,
danke für deinen tip es funzt wieder
noch eine frage hätte ich
welche pfade muss ich denn zuweisen für die festplatte ich seh da nicht ganz durch

besten dank im voraus sagt
mike
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Greenscreen mit Dauerschleife

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Eine sichere Methode um eure Festplatte nach /media/hdd einzuhängen.

Menü/Einstellungen/System/Speichergeräte
- HDD auswählen, "OK" drücken
- "Automatisch einhängen" "OK" drücken
- noch einmal HDD auswählen, "OK" drücken
- auf "Einhängepunkt manuell auswählen", "OK" drücken
- auf "Einhängepunkt", "OK" drücken
- scrollen auf "HDD"
- "Benutzen" mit grün bestätigen
- "Speichern" mit grün bestätigen
- "Diese Einstellung benutzen" mit "JA" bestätigen

Im Bereich "Aufnahmepfade" werden default keine Veränderungen vorgenommen ! :eek:kkiale::eek:kkiale::eek:kkiale:
 
Zurück
Oben