Veritas hat auch für Gran Turismo 5 eine geänderte EBOOT.BIN veröffentlicht!
GT5 EUR Version(BCES00569):
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
GT5 USA Version(BCUS98114):
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Info: Die Param.sfo muss auf 3.41 geändert werden. Die meisten Manager übernehmen das. Sollte das nicht der Fall sein, muss es vorher mit dem Tool PS3 SFO EDIT von hier geändert werden.
Die Eboot.Bin kann einfach auch vor dem kopieren per FTP am PC getauscht werden. Funktioniert auch.
Die Anleitung ist für Hermes Payload. Mit PL3 Payload hat man keine Patch Mode Option. Bin.fix und Param.sfo Änderung wird automatisch beim ersten Start abgefragt. Beide mit JA bestätigen.
Die Taste L1 in verbindung mit PL3 und Gaja aktiviert den Diskless mode(ohne Disk). Um Probleme zu vermeiden habe ich den immer auf "OFF" und starte Spiele immer mit einer eingelegten Disk.
Möglichkeit beim Blackscreen sind auch das die GT.VOL Datei nicht komplett per FTP übertragen wurde. Die Datei hat 11,2 GB. Hatte das Problem bei großen Dateien und Fillezilla.
Solche Dateien habe ich nicht drinnen? Und die GT.VOL soll 11,2 GB und nicht 11,7 haben. das Komplette Spiel hat 13,7 GB.
Hast du die EUR Version oder US? Obwohl ich glaube das es solche Dateien in der US auch nicht gibt. Es sieht aber so aus, als ob die GT.VOl irgendwie gesplittet wurde, kann das sein? Gesplittet funktioniert es soweit ich weiß nicht! Hast du das Game schon so gezogen oder hast du selbt gebastelt?