Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GPS-Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung! Teil II


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Es wird nicht mit dem 8.843 3.2.5 aktualisiert, wie Sie sehen können
GPSFirmwareVersion=GSW3.2.4TT_3.1.00.12-C35B1.02
ApplicationVersionVersionNumber=8843
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinen Sie damit, dass es auf 3.2.5 aktualisiert werden kann oder dass es in der Aktualisierung auf 8.8.4.3 auf 3.2.5 hätte aktualisiert werden müssen?
 
OK, du hast Recht , es steht tatsächlich GSW 3.2.4 da. ich such mir die Navcore raus , schaue noch mal nach, eventuell must du das Update noch mal wiederholen.

navcore_8843.3130258.Carminat_TomTom.cab - Google Suche
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
navcore_8843.3130258.Carminat_TomTom.cab
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es übrigens noch einen vorhandenen Thread dazu:
 
auf die Schnelle kann ich die Datei "sirfimg.bin" in der Software erst mal nicht finden, wer weis wo die versteckt ist. :(
Jetzt ist der Jagdtrieb wieder geweckt worden, da werde ich wie ein Trüffelschwein suchen.:whistle:
 
Ich sehe die 3.2.5 nicht in der Datei und Sie?

Ich habe den Eindruck, dass Tomtom vergessen hat, es in dieses Update aufzunehmen, wenn es meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat, dass der Mazda den 3.2.5 hat
 
Schwan hat Recht - die SD_Karte muss einmal im Navi gestartet worden sein, dann kannst du erst die aktualisierte ttgo.bif mit den richtigen Daten auslesen.

eventuell versuchen noch mal auf eine ältere Version downzugraden um danach noch ein mal das Update durchzuführen.
Navcore: 8.840.380186
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Navcore: 8.841.453398
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Navcore 8842.542199.Carminat_TomTom
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist es mehr als ein Jahr her, seit ich im Auto war

Zu der Zeit ging ich von 8.8.42 auf 8.8.43 und ich tat es einige Male später


Edit by Lecter - Vollzitat entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben