@all .. da wird man ja wirr im Kopf, was sind denn nun die besten von Euch getesteten Bl´s für die One 3rd, 2nd NE und One 30er (V8) ???
Bin ja wie Ihr wisst beim 5.5138 momentan, der läuft auf dem 30er(V8) prima, war heute wieder unterwegs und hatte trotz warmstart nach ca. 4-5 Minuten meine 4Sat´s im Empfang.
Beim 2nd. NE habe ich den Eindruck, das er sie mir zwar schnell findet, aber er zeigt mir anfangs nicht so viele sats an, erst waren immer schnell 8 Sat´s da, jetzt fängt er mit maximal 6 Sat´s an, kommen erst einige minuten später auf 8-9 Sat´s.
grüße prinz67 ;-)
Nachtrag 17.02.2020
...habe vorhin auf das tto 2nd. NE den BL5.5022 wieder drauf gemacht, da geht die suicide.dat aber auch nicht, .... gut .... beim SIRF III brauch man ja eigentlich keine sui..., aber schon komisch,
sind wahrscheinlich doch größere Hardwareunterschiede zum 3rd. und 30er(V8). suicide.dat ist wahrscheinlich mehr für die GL1 Geräte .....
Nochmal zur info, habe auf dem 2nd. NE die NC8.562, jetzt wieder den BL5.5022 drauf .... ;-)
Ich habe eh nur eine 8GB SDHC im Schacht und die ist erst zur Hälfte belegt, da reicht mir auch der BL5.5022 .....
Habe den 5.5022 jetzt über Jahre benutzt und nie irgendwelche Aussetzer oder sonstwas damit gehabt. Lief immer stabil .....
Was echt was gebracht hat am 2nd. war das Update auf die GPS3.2.5 Firmware, seit dem läuft es in allen Lebenslagen, ob Kalt- oder Warmstart... :grinning: