Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Wenn das auch gleichzeitig der GPS-Chip ist, sollte das funktionieren....wir reden ja die ganze zeit von fw update vom gps... das ding was was quasi über dem bildschirm im gehäuse ist aber nur die antenn oder? sonst könnt ich das teil ja in ein one stopfen und es da updaten....
die Firmware ist an die Hardware gebunden, die NC nicht wirklich, deswegen kannst du auch nur Sirf 3 Upgrade auf Sirf 3 Navi`s machen, aber das NC läuft fast "überall"So ist mein gedankeeinziger nachteil das ding von muttern hat nur internen speicher
da ist nix mit sd karte rein donnern
Naja erst muss mein bruder mal schauen was fürn chip verbaut ist
Wobei.... die nc kann ja eh jeden... kann ich dann nicht auch einen gl1 gegen einen sirf tauschen?! MÜSSTE ja auch gehen....
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN