Mahssel
Stamm User
Ich spiel gleich noch mal mit allem was ich so hab, ob sich was tut.
Edit:
Ich hab noch malne anderen frage:
An der Sd Karte bzw deren Größe wirds ja nicht liegen oder?
Ich hab nämlich nur noch eine 16gb Karte gehabt. Und falls die Fragen kommen, der richtige BL für sd hc Karten ist installiert. Der eine Rider wird auch mitner 16 GB Karte betrieben (weil ich keine kleinere mehr hatte).
Edit2:
es gibt offensichtlich einen Zusammenhang zwischen SDHC Karte und abbruch des flashens.
Zu Hause hab ich das mitner alten DACH Karte versucht. 500 mb oder was die hat. Das war da als es stecken geblieben ist.
Derzeit hab ich nur mindestens 4gb Karten. SDHC. und mit denen schaltet sich das Navi einfach aus.
Welche Größen bzw Kartenarten hab ihr genommen SDHC? oder Normale SD
BL ist bei mir 55128. Auf beiden Geräten.
Edit:
Ich hab noch malne anderen frage:
An der Sd Karte bzw deren Größe wirds ja nicht liegen oder?
Ich hab nämlich nur noch eine 16gb Karte gehabt. Und falls die Fragen kommen, der richtige BL für sd hc Karten ist installiert. Der eine Rider wird auch mitner 16 GB Karte betrieben (weil ich keine kleinere mehr hatte).
Edit2:
es gibt offensichtlich einen Zusammenhang zwischen SDHC Karte und abbruch des flashens.
Zu Hause hab ich das mitner alten DACH Karte versucht. 500 mb oder was die hat. Das war da als es stecken geblieben ist.
Derzeit hab ich nur mindestens 4gb Karten. SDHC. und mit denen schaltet sich das Navi einfach aus.
Welche Größen bzw Kartenarten hab ihr genommen SDHC? oder Normale SD
BL ist bei mir 55128. Auf beiden Geräten.
Zuletzt bearbeitet: