Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Info GPS Wochennummern werden zurückgesetzt! Achtung! Teil I (+Sirf3_Upgrade)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann viel Spaß beim testen :relaxed:

Ich habe noch eine und habe sie natürlich sofort getestet. Sie wird aber nicht erkannt (sie kann nur in NTFS, FAT oder exFAT formatiert werden). Schade, ich hätte sie dann endlich mal wieder benutzen können :blush:.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Ich hab hier vor mir noch ne 256 MB SD-Karte liegen, aus 2001 oder 2002 glaube ich. War damals schon groß und gar nicht mal so schlecht für meine erste Digicam :smiley: Irgendwo hab ich auch noch eine 16 MB MMC-Karte für mein altes Nokia...
Ich habe auch noch eine uralte 256 MB (Frankreich-Karte fur das One) und eine Panasonic 16 MB :smile:.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vielen Dank,
Ihr seid die Größten. Nachdem das Flashen meines Go 720 mit einer 4GB SDHC Karte nicht ging, hab ich es aufgrund eines Hinweises von Treysis mit einer 500MB SD Karte probiert und es hat funktioniert.

Navcore 9.510 mit AutoPowerOn von Downunder
ephem Ordner ist leer
Bei Warmstart nach 2 Sekunden 4 Satelliten
LG Wop57

Hallo Charlie62,

das ist sehr seltsam, bei meinem GO 730 funzt die suicide.dat (10 Sekunden) einwandfrei.

...Yes, we can...! ...Make TomTom great again...! :smile:

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
Welcher bl?
Wäre ja der erste Hinweis auf meine Vermutung dass es bei auch an der hc Karte liegen könnte

navcore_7.163.8493.go + go fw = standbild "bitte warten" habs grade mal an strom gehängt. Mal schauen ob da noch was passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Charlie62,

das ist sehr seltsam, bei meinem GO 730 funzt die suicide.dat (10 Sekunden) einwandfrei.
Ja, aber dieses GO 730 ist ein Unikum: sein Resetknopf funktioniert nicht und es könnte erklären, warum "suicide.dat" auch nicht funktioniert. Wenn ich ein "reset" machen will, muss ich die Batterie abklemmen :blush:.

Welcher bl?
Wäre ja der erste Hinweis auf meine Vermutung dass es bei auch an der hc Karte liegen könnte
Auch mit dem allerletzten bootloader (5.5285) funktioniert es nur mit SD-Karten, d.h. höchstens 2 GB. Ich habe mit SDHC 4 GB, 8 GB und 16 GB getestet. Ich habe sogar mit einer uralten 16 MB-Karte (ja, 16 Mega Bytes :blush getestet: sie wird auch nicht erkannt. Nur mit 512 MB, 1 GB und 2 GB konnte ich flashen. Ich habe auch noch eine uralte 256 MB-Karte, aber ich habe sie nicht getestet.

Zuletzt bearbeitet:
Puuuh.

Also muss ich eine passende finden...

Wenn die dann auf anhieb geht, flip ich hier aus

Gleiches wie oben. Bleibt bei bitte warten hängen. Läuft kurz ein Balken durch und das wars dann

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte eine Micro-SD karte mit 128 MB benutzt, die hatte ich noch in meinem Technik-Museum.

Hallo Charlie62,

habe jetzt mal ewas im gbcnet.net bei unseren italienischen Freunden mitgelesen. Ganz so begeistert bzw. überzeugt waren sie ja gestern ja noch nicht von dem GPS FW-Flash bzw. haben noch auf eine genaue Anleitung/Dokumentation (wie man flasht) gewartet. Jetzt langsam fangen sie erst an zu flashen ;-) Hat Tony Zeta sich jetzt eigentlich an die Arbeit gemacht (Zombie-ttsystem für NC 9.702) ? Das habe ich nicht so richtig verstanden. Mein italienisch ist leider nicht ganz so gut und die Hälfte davon mußte ich mit dem Google-Translator übersetzen...;-) Ich bin ja selber ein großer Fan von tonyzeta ! Meine ganzen früheren SE Navcores....angefangen von NC 9.051, waren alle nur von Tony Zeta (gbcnet.net) !

Viele Grüße
Lecter

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du da mit liest und sich da eine Lsg fürn mein Rider auftut, schrei bitte ganz laut

Hallo Mahssel,

dran bleiben !!!

Viele Grüße
Lecter

Morgen früh kurz nach 6 gehts weiter. Jetzt erst mal einer Runde schlafen

Ja, dann gute Nacht ;-)

...hoffentlich träumst Du nicht zuviel von der ganzen flasherei ;-))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…