- Registriert
- 8. April 2015
- Beiträge
- 2.982
- Lösungen
- 4
- Reaktionspunkte
- 14.845
- Punkte
- 3.360
mit 7zip kann man die Datei auseinandernehmen
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Ich habe gerade einen Test mit einem GO 720 gemacht.Ich würde sie auch nicht mit einer 6er NC probieren, sondern besser mit einer 9er. Also 9er NC fertig machen, ttn & ttntools & sirfimg.bin & sirfimg.ver drauf, FlashGPS.tool durch flash_sirf ersetzen (also die flash_sirf nach FlashGPS.tool umbenennen), und dann gucken, ob der Updatevorgang durchläuft.
Ich habe einen neuen Test mit der 7.162 und der 7.481 gemacht (ich hatte es schon versucht). Keine 7er funktioniert aber mit einem GO 720: das Navi bleibt hängen. Erst ab der 8er geht 's. Ich hatte schon mit der 8.010 und der 8.204 getestet, aber das hatte nicht geklappt.@Charlie62
Die allererste Navcore Version für den GO x20 war übrigens NC 7.480.9084 - mit der könnte man es auch nochmal probieren (mit den Flash-Files der 6er Navcore natürlich).
Du bist leider (momentan) der Einzigste hier im Forum, der einen GO 720 hat und das noch testen kann...
Viele Grüße
Lecter
Du kennst ihn und bist dort auch angemeldet :smirk:. Dort gibts auch die Tools zum Aufdröseln dieser *.ttpkg. Oder halt 7-zip...Und wie heißt dieser Nachbar? Es gibt nämlich in der Umgebung ein paar englische Nachbarn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN