Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool GPS Tacho

AW: GPS Tacho

Unsinn, hier kann man doch Google Suchhinweise geben! Das verstößt nicht gegen die Boardregeln.
Ich habe mir das mal angeschaut. Da doch erhebliches Interesse besteht, habe ich für unsere User einen Mirror in unserer DatenBase erstellt.


[DOWN]NETuploaded Mirror

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[/DOWN]


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GPS Tacho

Sorry Mogelhieb, aber so geht das nicht.

Mach dir mal den DL auf und lese bitte die Readme.
 
AW: GPS Tacho

Danke für den Hinweis, habe diese Readme entfernt. Solltest Du sonst noch irgendwelche Anmerkungen haben, klären wir das intern. :emoticon-0150-hands
 
AW: GPS Tacho

Kann mir einer Erklären wie man eigene Tachoscheiben erstellt ?
Hatte welche im Board gesichtet aber die funzen bei mir nicht
da stimmt nichts überein (Hintergrund - KM/h Anzeige) alles verschoben :(

Hoffe auf Hilfe

Danke

:)
 
AW: GPS Tacho

Hi @ All.

Ich habe mir mal die Freiheit genommen und den Skin von Gopalworld etwas angepasst. Die Schaltflächen braucht nunmal nicht jeder. Noch einen schönen Lederhintergrund dazu und es passt finde ich. Wenn die netten User vom Ursprungsforum nicht dagegen haben stelle ich den mal in den nächsten Tagen hier ein. Ist noch nicht ganz fertig. Es soll ja auch ein Komplettpacket werden. Ich warte mal noch ein Weilchen. Wenn keine Reaktion erfolgt lade ich das in nächsten Tagen hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GPS Tacho

Eine Reaktion ist nicht nötig, einfach die dem Download beiliegende Readme lesen.

Gruß
 
AW: GPS Tacho

Ok.

Gelesen.
Ich nehme an das du marc2040 bist ?
Da dieser Thread hier etwas verwirrend ist, besonders seitdem du alle deine Postings gelöscht hast frage ich halt dich. Darf ich den Usern hier im Forum die angepasste Version zur Verfügung stellen ? Ich weiss nicht ob es nötig ist dich ( sofern du das bist ) im Gopalworldforum nocheinmal zu fragen. Gereggt bin ich dort. Wäre zumindest komisch zwei mal zu fragen. Ich hatte mal mit ml1969 zusammen geproggt fürs 8310. Anmerkung. Im Script ist marc2040 an vielen Stellen als Urheber vermerkt !

Edit: Wie lade ich einen digtal.ttf Font ? Habe einen ttf in den Winordner kopiert und in verschiedenen ini mit Font = Digire1 reingeschrieben. Der wird nicht geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GPS Tacho

Nichts gegen dich Ufoo, aber hier auf DEB von mir nichts mehr.
Keine Freigabeerteilung
Kein Download
Keine Mitwirkung bei der Lösungssuche
Und ich stelle hier auch keine Fragen mehr
 
AW: GPS Tacho

Hab grad mal in "deinem" Board gelesen was ihr für Propleme mit Opelfreak und ähnlichen Usern hattet. Ich finde indirekt müssen das nun die anderen User hier mit Ausbaden. Schade. Andere hätten sich sich gefreut. Noch dazu habe ich dich in den Scripten sogar verewiegt. Und wenn du der Meinung bist hier gar nichts mehr leisten zu müssen oder zu können, oder wie auch immer lass doch von einem Admin deinen AC löschen. Wie auch immer. Damit ist das Thema auch für mich erledigt. :emoticon-0149-no:
 
AW: GPS Tacho

Beharkt oder vertragt euch besser per PN und müllt den informativen Navigon-Bereich nicht zu.

Und wenn sich jemand in anderen Foren mit anderem Namen anmeldet, ist das ganz allein sein Ding und mir völlig egal.

Gruß
 
Zurück
Oben