Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool GPS Tacho

AW: GPS Tacho

hier hab ich zumindest mal den Hintergrund vom
Audi S4 Tacho.
Das Logo für die M-Technik Reihe von BMW habe
ich auch gefunden, nur einen kompletten Tacho
nicht, vielleicht kann da jemand weiterhelfen.
 
AW: GPS Tacho

Moin 4plus,

das sieht doch schon mal recht schick aus.
Möchtest Du mir nicht Deinen Skin zur Verfügung
stellen?
Es reicht doch bestimmt den Ordner "Tacho" unterhalb
von "Inis" zu kopieren.
Und die Schriftart wäre natürlich sehr nett.

Wäre echt nett.
 
AW: GPS Tacho

Auflösung ist wie bei Dir 480x272, für ein bestimmtes alternatives Menü (oder Desktop wenn Du so willst) habe ich mich noch nicht entschieden.
Bei den vier Oberflächen die ich hier zum testen habe ist immer der Ordner "GPStacho" enthalten und die Anwendung funktioniert auch, aber leider ist
in keiner ein BMW Tacho enthalten.
Daher dachte ich, ein kopieren des Ordners wäre die einfachste Lösung.
Kannst Du mir dann Deine Hintergrund-Datei für den Tacho zu kommen lassen?
Das Anpassen in den Ini's probiere ich dann selbst.
 
AW: GPS Tacho

Hallo liebe Mit-GPSTacho-Nutzer,

ich habe nach vielen Monaten das Programm (Version 1.1) auf meinem 2100max mal wieder gestartet und war grade etwas irritiert, ihr müsst mir kurz helfen: Der Tacho klappt zwar einwandfrei, aber wenn ich mich recht erinnere ist die Bewegung der Tachonadel und die Anzeige der Geschwindigkeit immer sehr flüssig gewesen, heute aber wurden Tachonadel und Werte nur alle Sekunde mal sehr ruckelig aktualisiert - ist das normal und meine Erinnerung ist falsch oder habe ich da was "verkonfiguriert"?

Danke,
Fred
 
AW: GPS Tacho

Hallo,

ich habe hier noch mein altes Navi ein "BECKER Traffic Assist Highspeed"
das Teil würde ich gerne als GPSTacho nutzen.
Nun meine Frage: GPSTacho ist drauf auch Freedesktop Lite.
Das Navi startet soweit gut, dann auf Run GpsTacho suchen und starten.
GpsTacho startet auch habe aber unten den Windowsbalken :( bekomme
ich diesen weg ? Ist es möglich wenn ich das Navi starte das sofort der GPSTacho startet der Balken weg ist und gibt es andere Tachoscheiben ?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Benutze Navigon 6.2 build 555 .

Danke Euch :)

:emoticon-0150-hands

PS. Habe soweit alles hin bekommen nur eines noch die Tachoscheiben ändern wie und wo ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GPS Tacho

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke, aber das hat leider nichts gebracht. GPS klappt ja, aber ich bekomme eben keine flüssige Anzeige. Ich habe mal das FPS Overlay aktiviert, ich komme nicht über 1,6 fps :-( Was habt Ihr da so?
Könnte evtl jemand seine auf dem 2100max funktionierende und flüssig laufende GPSTacho Installation mal zusammenzippen und hier hochladen? Das wäre ein Traum :emoticon-0111-blush
Danke,
Fred

P.S: Ist es eigentlich wichtig wo auf der Speicherkarte das Programm liegt? Soweit ich das sehe werden die Pfade in den Ini-Dateien nur relativ angeben.
 
AW: GPS Tacho

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben