Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool GPS Tacho

AW: Navi als Videoplayer...

hi,..ja danke , das habe ich eh schon oben gehabt,...aber wie gesagt ich will eigentlich nur den tacho, bzw wie man den alleine installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
@rocketchef

in Post #16 ist die Rede von GPSTacho v 1.1
Leider sind die Links in den nächsten Posts down.

Die Links aus Post#20
Aktuelle Version 1.3 auf pocketnavigation.de:
nach entpacken und installieren:
alle Versionen nur GPSTacho v1.0

Bin fast am verzweifeln,
gibt es einen Download für GPSTacho v1.1

Danke
Alex_1959
 
AW: GPSTacho

@Rocketchef

vielen Dank für die Hilfe,

endlich funktioniert der GPSTacho auf dem 2310.


Rocketchef, your my man

Alex_1959
 
AW: GPS Tacho

Hallo,
auch ich wollte den GPS Tacho mit einem Navigon 2210 upgrade 2310 nutzen. Bisher habe ich die Version 1.0 von Daniel Schumann.
Das Programm läuft, es werden bis zu 8 Satelliten gefunden aber die Anzeige bewegt sich nicht.
Alle Links zu einer neueren Version funktionieren nicht und auch auf pocketnavigation.de gibts nur V 1.0 trotz angegebener V 1.3.
Com Port 2
Baudrate 57600

Alex_1959 hat es wohl hinbekommen, nur wie??

Für Hinweise bin ich dankbar

Gruß h.willi
 
AW: GPS Tacho

Ja auch ich habe mit dem GPS-Tacho so meine Probs. Der Tacho startet zwar, aber unter Sateliten erscheint "Fehler". :emoticon-0106-cryin der Skin ist auch zu sehen im Laufe der Einstellungen, wenn ich bei den inis bin, geht ein Fenster auf mit der Meldung: die Appligation oder so will 'ne illegale Anwendung öffnen. es geht um die GPS.exe. Was Stimmt da nich? :emoticon-0179-headb
Ach ja, ich habe ein "Pearl Navi V35-1". Dann Klick ich auf GPS und dann kommt das MediaCenter. Dort 'n Klick auf GPSTacho. Der Ordner GPSTacho liegt in folgendem Pfad: SD-Karte:\MobileNavigator\Programme\
In diesem Ordner liegt auch die Desk.exe.
Bitte um eure Hilfe :help:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GPS Tacho

Hi Lucky1205,
besten Dank aber ich kann die .rar nich downloaden. iwas mit mehrfacher IP-Nutzung un so.:emoticon-0107-sweat:emoticon-0106-cryin
 
AW: GPS Tacho

Hallo!

Dann liegt das Problem irgendwo bei dir.
Der Link funktioniert einwandfrei (gerade getestet). :ja
 
AW: GPS Tacho

Kannst du das bitte mal wo anders hochladen??:ja
Bei mir Kommt immo die Meldung:
Diese IP wird bereits für einen Download verwendet!Sie versuchen als kostenfreies Mitglied mehr als eine Datei auf einmal zu laden.
Dieser Vorgang ist nur mit einem kostengünstigen Premium Zugang möglich, welchen Sie über den unten stehenden Link erstellen können.

Sie versuchen als kostenfreies Mitglied mehr als eine Datei auf einmal zu laden.
Dieser Vorgang ist nur mit einem kostengünstigen Premium Zugang möglich, welchen Sie über den unten stehenden Link erstellen können.
Übermässig viele Neuversuche als Freeuser trotz laufendem Download kann zu einer kurzfristen Sperrung Ihrer IP führen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben