Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

ach die so armen, armen Flüchtlinge aber Kohle für Patronen, Knarren und 2000,- US-Dollar pro Kopf Schleuserprämie ist kein Problem! Von wegen Europa, die meisten wollen nach Deutschland weil man hier dieses für Gutmenschen gemachte Sozialsystem so schon schmarozzerhaft ausnutzen kann. Jeder der in Deutschland landet möchte sofort deutsch lernen und eine Ausbildung machen, habt ihr euch mal gefragt, wer den ganzen Scheiß bezahlt?...von den luxuriösen Asylunterkunften ganz zu schweigen.Ich habe nichts gegen Asylanten und Einwanderer in Maßen aber ich habe etwas dagegen Gast in meinem eigenen Land zu sein! Warum nehmen denn solche Länder wie Dubai, Katar oder die anderen überreichen Ölstaaten keine Flüchtlinge auf? Die könnten es sich doch ebenfalls locker leisten und vor allem bräuchten die Flüchtlinge nicht den gefährlichen Seeweg nehmen.
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

hennes , du hast mir die worte aus dem mund genommen

langsam hat man angst ins stad zentrum zu fahren einkaufen ,

da wird man leider nicht mehr nach 1€ gefragt , sondern die tuen so ob du es den das geld geben must

das ist nicht normal was auf jede fusgengerzonne pasiert , entweder überfahlen die dich oder beleidigen ,

abends ruig durch die stad spazieren gehen kann man schon lange vergesen
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

..."""ach die so armen, armen Flüchtlinge aber Kohle für Patronen, Knarren und 2000,- US-Dollar pro Kopf Schleuserprämie ist kein Problem!"""

1. Diese Leute werden kaum Kalaschnikows und Patronen kaufen, das machen schon die War-Lords in ihren Heimatländern!
2. Die Schleuser Gelder werden oft von ganzen Großfamilien zusammengekratzt, auch noch Schulden gemacht, damit 1 Mitglied dieser Familie nach Europa kommt, dort arbeitet und damit die ganze Familie zu Hause unterstützen kann.


@czutok
Ich weiß ja nicht in welchen Slum du dich einquartiert hast!

Soll endlich Polen mal Flüchtlinge aufnehmen wie es sich für einen zivilisierten EU Staat gehört!
Aber da steht Polen mal auf den 3. letzten Platz.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


ja ja wissen wir das du doppelstaatler bist. pole mit deutschen ausweiss.deswegen hast du kein recht über andere zu beurteilen. vor paar jahren waren es mal die polen die hierher ilegal eingereist sind.du warst auch einer von oder??
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

m...m... na wieder ein Thema zum spamen gefunden ?
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

Natüüüüüüüüürlich Professor @mattmasch, du musst es ja ganz genau wissen denn du bist auch soooooo realitätsnah!:ja
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

@Link ist nicht mehr aktiv.
stell dir vor das ich legal eingereist binn

@alle
das erwartet uns bald in De. , das sind die netten leute die zu uns kommen
[video=youtube;e2Wv-CZjP-k]https://www.youtube.com/watch?v=e2Wv-CZjP-k[/video]
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, statistisch. Das tatsächliche Barvermögen ist 3 mal soviel, wie die staatliche Schulden sind in Deutschland. Nur ist das Vermögen nur auf sehr wenige verteilt.

Es gibt sehr viele Arme in Deutschland, ca. 13 Millionen und es werden von Jahr zu Jahr mehr. Soviel wie noch nie zuvor in der Geschichte der BRD.
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Btw. Dubai ist eine Stadt aber auch die haben sehr viele "Ausländer" ... vor allem Inder und Pakistani als Gastarbeiter ... aber dort heist es glasklar und unmissverständlich: Ihr lebt nach unseren Regeln und lasst euch nichts zu schulden kommen ansonsten sitzt ihr im nächsten Flugzeug auf dem Weg nach Hause.
Bei der kleinsten Dummheit gehts nach Hause. Und genau so hat es zu sein ... wer in ein anderes Land will muss sich an die Regeln und Kultur halten.
Mir würde auch überhaupt nicht einfallen in die VAE zu ziehen um dort eine deutsche Parallel-Gesellschaft zu errichten. Wenn ich irgendwo leben will dann muss ich das auch wollen weil ich nach der dortigen Kultur leben will.

Nach meiner Ansicht ist jeder in Deutschland willkommen, der ein Interesse daran hat, sich zu integrieren und sich gemäß unserer Gepflogenheiten zu benehmen, Deutsch zu lernen und einem Job nachzugehen.
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

..."""Es gibt sehr viele Arme in Deutschland, ca. 13 Millionen und es werden von Jahr zu Jahr mehr. Soviel wie noch nie zuvor in der Geschichte der BRD."""

Nur musst du das ein bisschen relativieren, und dir mal ansehen wer in Deutschland als arm gilt.
Wer lediglich 60 Prozent des durchschnittlichen Nettoeinkommens zur Verfügung hat gilt in Deutschland als arm.

Als Armutsgrenze gilt in Deutschland für eine allein stehende Person ein Einkommen von 979 EUR monatlich (11.749 EUR im Jahr).

Dann soll mir mal einer sagen das man das mit der Armutsgrenze in anderen Ländern vergleichen kann!
Mit knapp 1.000,- im Monat/pro Person wird man wohl nicht hungern müssen!
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das die Zahl derer steigt, die arm sind, ist ein Beweiß dafür, das es hier bergab geht und nicht bergauf. Irgendwann werden die knapp 900€ auch nicht mehr zum leben hier reichen.
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

...es sind nicht knapp 900,- sondern knapp 1.000,- wo die Armutsgrenze liegt!

Und auch die Armutsgrenze steigt jährlich, da sie 60% des durchschnittlichen Einkommens beträgt.
Und dieses Einkommen steigt mit jedem Tarifabschluss.
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

Ja, Professor mattmasch!

Die Zahl derer die weniger als diese 979€ p.M. zur Verfügung haben steigt und die sind arm. Davon rede ich. Nicht von denen, die an der Armutsgrenze kratzen oder knapp drüber liegen. Nach derer ja jeder mit 978€ p.M. ja arm ist.
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

da wird sowieso nichts rauskommen da jeder eine verschiedene meinung hat
find ich auch gut

wenn du alles abziehst ohne schulden sind 10% der deutschen arm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben