Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

..."""du hast recht mit 1000eu hungert niemand in de. problem ist die hohe miete in deutschland.da geht das meiste an lohn drauf."""

Wenn eine Person mehr als 500,- Miete zahlt, hat sie entweder eine viel zu große Wohnung, oder aber derjenige will unbedingt in der City von Großstädten wohnen.
Auf dem Land kriegste schon für bedeutend weniger eine angemessene Wohnung!
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

naja, mit 1000 euro im monat, bestell dann mal ein handwerker für eine kleinigkeit. da siehst die realität deutschland. kosten, abgaben und kontrollsysteme
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

mattmasch schaut zuviel rtl oder wie die privaten heissen
wie spare ich
es gibt ja auch soviel wohnungen mit 50 quadrat auf dem land

zudem muss eine person mit 384 und weniger auskommen
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

@seppxbc
...so sieht´s aus. :ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In einer Mietwohnung benötigt der Mieter auch Handwerker.
Das tapezieren macht wohl jeder selbst!

Da wo ich wohne, sind sanierte und modernisierte Plattenbauten wo dann die Wohnungen verkauft worden, sind gibt es mehr als genug Wohnungen von ca. 50m².
Ist übrigens in einer Kleinstadt.
Und diese Wohnungen kosten nicht mal 400,-
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Falsch!

1. Deutschland hat Afrika nicht ausgebeutet! Deutschland war sehr spät dran bei der Verteilung dieses Kontinents und hat nachweislich mehr in seine Kolonien investiert als es Nutzen daraus gezogen hätte. Desweiteren haben wir uns auch nie mit Sklavenhandel o.ä. besudelt! Die Geschichte mit den Hereros lassen wir da mal außen vor, da diese so auch nicht stimmt.

2. Ich behaupte nicht, daß dies in der Mehrzahl unechte Flüchtlinge sind - ich weiß es!

Damit hat sich für mich das Thema erledigt, denn ich bin aus dem Alter raus, die Wissenslücken hoffnungsloser Gutmenschen schliessen zu wollen!

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gut erkannt. Zu uns kommen nämlich meist nur die, die selbst dort unten nicht gewollt werden! :emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

Naja, sollen doch gewisse Länder noch ein paar kriege in Nordafrika anzetteln..das dann der halber kontinent nach europa umsiedelt: die meisten flüchtlinge können nichts dafür: das die da von chaos/mord/plünderungen usw. abhauen: ..deswegen hat die Demokratische impfung das gegenteil bewirkt.

ps: der zahltag kommt langsam nach europa, ist auch richtig so: jetzt müssen wir die ganze kacke zahlen, was unsere bzw. Westpolitiker da eingerichtet haben.

mfg.
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

keine beleidigungen?
aha, dann lese mal von anfang an bis zum schluss..
er beleidigt zig tausende menschen und da sagst du nichts, aber wenn der jenige als hohl bezeichnet wird, schreitest du internetpolizei ein oder was?

und Link Removed, was bei dir auf einem stück fetzen steht ist nicht relevant.. du bist und bleibst ein pole!!!
(und wer zum teufel gibt jemanden die deutsche staatsbürgerschaft, der nicht mal der deutschen sprache mächtig ist?!) (WTF)
und lass es mit den dummen vorurteile..!!

sonst..
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

Link Removed
ich kenne dich nicht, nur von hier.. und du bezeichnest diese leute als kriminell, aber hast nen server mit zig karten..
also bist du auch kein stück besser.. was du ausserhalb des forums so noch betreibst möchte ich erst gar nicht wissen..
heute gestohlen morgen in .....!!
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

@Link ist nicht mehr aktiv.
keina ahnung was du schlukst oder rauchst , bitte hör auf damit , es ist schedlich für dich

und deine wohnung gut durchlüften
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

na, schmeckt dir nicht was?
ich könnt weiter machen und 1000ende von videos posten von so euch netten polen, die die strassen aufräumen..
aber das ist dein niveau..

edit:
ich trinke nix (das könnt ihr polen doch am besten) und rauche nix..

sitzt im glashaus und wirfst die dicksten steine..!! aber du bist zu blöd um das zu raffen..!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben