Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

@Link ist nicht mehr aktiv.
ich war letztes sommer in Italien , sowas wie in ruhe auf dem strand liegen kanst du vergesen ,

die arbeiten mit Chinesen zusamen , und auf dem strand nur , nach dem motto "du wole rose kaufe" ,

kaum ist einer weg , kommt schon der nähste

die werden langsam aber sicher nach oben kommen , das steht mehr als 100% fest
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

wer anderen eine grube gräbt fällt meist selbst hinein
wer solche leute ausbeutet darfs sich nicht wundern wenn sie hier rein wollen

@Link Removed
du meinst aber in den himmel
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

eben.. kein plan diese leute..!!
und wenn ich cztuk´s geschreibe lesen muss, dann kotzt es mich an.. ich könnte auch jetzt polen sprüche ablassen..
aber lassen wir es mal.. auf solch ein niveau möchte ich mich nicht herab lassen..
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

Italien unten , Deutschland oben

ich meinte nicht den Himmel

PS.
ich habe nichts gegen ausländer , egal ob schwarz oder gelb oder Romer , aber die sollen kommen wenn sie was anbitten können ,
nicht den ganzen tag stehen und beteln oder alte leute überfahlen

@Link ist nicht mehr aktiv.
mich jukt es nicht ob du mit meine antwort zufriden bist oder nicht
die warheit tut weh , und manche tuen es so ob sie es nicht sehen

wart mal ab wenn in deine nähe ein lager für die fluchtlinge aufmacht , mal schauen ob du dann solche sprüche herauslasen wirst
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Italien nimmt gar nix auf, die winken die Leute nach Deutschland und Schweden durch. Und ein paar Millionen sind bis zu 900 Mio die in näherer Zukunft nach Europa kommen wollen. Dann wirds verdammt ungemütlich.
Ach so, unsere israelischen Freunde haben grad wieder ein paar Patroillenboote von Deutschland bestellt. Brauchen sie um ihr Land von Flüchtlingen sauber zu halten. Und die paar die es schaffen werden in der NEGEV- Wüste interniert.
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

Link Removed wie willst du als pole auch was gegen ausländer haben wollen?? :emoticon-0179-headb

junge du bist sowas von hohl.. das sind keine fachkräfte, das sind flüchtlinge.. was sollen die dir denn schon bieten?
sand sand und nochmals sand? oder patronenhülsen?

was dich jukt oder nicht ist mir sowas von schnuppe.. aber da wo ich herkomme, sind die meissten flüchtlinge.. ganz in meiner nähe..
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

Deinem Geschreibsel nach bist du auch kein gebürtiger Inländer.

Dann wundert mich deine offenkundige Fremdenfeindlichkeit mit pauschalen Vorurteilen doch sehr.
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die gibt es wohl überall, Massage ....
In Spanien (zumindest auf den Kanaren) wird es geduldet das die Nigerianer oder die aus Senegal Uhren und Sonnenbrillen verkaufen,
die Policia tragen auch die Amani Brillen, nur den Drogenhandel blockieren sie neuerdings, Uhren und Brillen usw ist ok.
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

...hier kannste mal sehen das andere EU Länder, bezogen auf die Einwohnerzahl viel mehr Flüchtlinge aufnehmen.
Da liegt Deutschland nur auf Platz 7!
Spitzenreiter sind Schweden, Ungarn und Malta.
Ich denke was das bedeutend ärmere Ungarn kann, das kann das reiche Deutschland schon lange!

Übrigens liegt Italien nur 4 Plätze hinter Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

jupp.. korrekt.. diese leute rechnen nicht prozentual (pro kopf)..
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

Deutschland ist "NICHT Reich"
es dreht sich was aber ist extrem verschuldet. Ein höherer Zins kann uns sehr schnell zu Griechen machen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

@Link ist nicht mehr aktiv.
ich weis nicht was bei dir im Personalausweis steht , aber bei mir 100% nicht Pole :ja
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

...natürlich ist die deutsche Bevölkerung sogar sehr reich im Verhältnis zu anderen EU Ländern!
Und mit der Staatsverschuldung ist es genau so, du kannst keine absoluten Zahlen vergleichen, sondern musst sie zum BIP oder gesamten Haushalt ins Verhältnis setzen, und da ist die Verschuldung nicht sehr hoch.
 
AW: Gott sei Dank - Flüchtlinge kommen sicher nach Europa

du lebst hinterm mond jeder deutsche ist verschuldet in kopfzahl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben