Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Gopal update Frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oelftrut

Freak
Registriert
28. Oktober 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Moin,
ich habe das Medion 4435 MD 96797 mit Gopal AE 4.5-30797 ich möchte gerne auf eine aktuelle Gopal updaten nur weiß ich nicht welche ich da nehmen kann.Ich habe schon ein paar Stunden hie gestöbert aber leider bin ich nicht richtig durchgestiegen.Ich möchte einfach nur wissen auf welche Version ich updaten kann?


Gruß oelftrut
 
AW: Gopal update Frage

Hi,

also wenn du stundenlang hier gestöbert hättest, wärst du sicherlich auf diesen Link gestoßen --> Klick

Oder diesen ---> Klick


Du kannst auf so ziemlich alles updaten, kommt darauf an was du willst.
 
AW: Gopal update Frage

Hola oelftrut,

ich würde bei 64MB RAM Geräten zur Version GoPal 5.0 tendieren, da es aufgrund der zu geringen Speicherleistung in Verbindung mit der Version GoPal 5.5, bei komplett aktivierten Features, zu Fehlfunktionen führen kann ! Von daher kannst du in etwa wie folgt vorgehen, wobei du das flashen vernachlässigen kannst, ...klick !

Edit:
...wieder mal zu späääät :), sorry !

Gruss
antik555
 
AW: Gopal update Frage

Hallo oelftrut,

Es sollte ohne Probleme die neueste GoPal- Version auf deinem Gerät laufen.
Guckst du hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auf meinem P 4420 läuft es prima.

Wenn du z. B. den Pumuckel- oder einen anderen Skin gleich mit installierst, kannst du auch andere Navigationsprogramme benutzen.

Gruß

Hammermade
 
AW: Gopal update Frage

Hallo oelftrut,

wollte an dieser Stelle nochmals nachfragen, wie du dich nun entschieden hast bzw. ob alles bei deinem Update funktioniert hat.

Leider haben wir nichts mehr gehört von dir...:whistle2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal update Frage

anscheinend interessiert das oelftrut nicht mehr, er hat ja antwort bekommen.
zumal es ja auch für andere mit dem gleichen gerät interessant wäre und eine antwort ihnen unter umständen weiterhilft..
gruss
hagis
 
AW: Gopal update Frage

@all
ist euch eigentlich noch garnicht aufgefallen, das hier viele neu sind.
eine und die selbe frage stellen, wie man sein sch.. navi mit der neusten soft und karten (und dazu kostenlos) aktuallisiert bekommt. sobald einer die links ihm auf dem silbertablett präsentiert, ohne tschüss und danke, wieder verschwunden sind.
ich habe mir schon vor langem abgewöhnt, links zu den "updates" zu posten.
denn wenn man sich nur ein wenig einliest weiss man was man braucht.
aber dazu habe ich mich schon in sehr vielen threads mich geäussert
 
AW: Gopal update Frage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bin da auch deiner Meinung, aber irgendwie sitzt in meinem Hinterstübchen ein kleines Männchen, das mir verzweifelt versucht einzureden, dass sich einige User doch noch bedanken könnten, wenn sie sich wieder daran erinnern, dass sie eigentlich eine Frage gestellt hatten :whistle2: (und auch Hilfe bekamen!)

Naja, wie heisst´s so schön: Gut Ding braucht lang Weile.:diablo:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben