Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 6.x GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hi wellenhopser
ich hab Win Vista nachdem runter laden frägt er um Passwort nach dem ich es eingebe wird es auf meinen Com. geladen.
Ich habe alle 6 Dateien runter gezogen sie sind auch alle drauf, wenn ich Part 1 klicke wird dieser Past entpackt, aber nur dieser. Hab probiert den zweiten entpacke[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]n[/FONT] , wird auch etpackt, aber so ein durcheinander, da ich nicht weis[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]s[/FONT] wo was ist, der Ordner 0, und 1 hat einen Inhalt, aber mit dem kann man nichts anfangen.
Hat jemand Win Vista[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]?[/FONT] und hat es zu Stande gebracht[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif],[/FONT] es zu Installieren?[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Gruß
gis_kmi
[/FONT]
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hallo zusammen...

ich habe die SW erfolgreich ohne Änderung installiert. Gegenüber der Version 94745 funktioniert TMC und TMC-Pro nun einwandfrei.

Allerdings bekomme ich kein GPS-Signal, in der Vorgängerversion 93659 hatte ich immer schnellen und besten Empfang.

Gibt es noch andere die das gleiche Problem mit dem GPS-Signal haben?

Gruß HIppocampus
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hola Hippocampus,

also das mit dem TMC u. TMCPro kann ich bestätigen, läuft super und alle Meldungen kommen auch rein ! ---
Das GPS Problem von dir kann ich mit der neuen Version beim E4445 nicht nachvollziehen, geht ebenfalls extrem schnell ! Nach einem ganzen Tag Standby war das GPS Signal innerhalb 15 Sek. wieder voll da ! ---
Nach einem Hardreset dauert es natürlich wieder ein klein wenig, aber auch nicht länger als ein bis eineinhalb Min. !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

@ gis Kmi: Du sollst es ja auch nicht in Vista installieren, sondern den Inhalt der .rar Dateien (die nummerierten Ordner und Dateien)
auf eine SD-Karte kopieren und in dein Navi stecken. Nach einem Format Flash ist der Inhalt des Navis leer und nach einem Soft-Reset wird Software
von der SD-Karte auf das Navi installiert.
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hallo Antik555,

Danke für die rasche Antwort... habe soeben das erste GPS-Signal bekommen (1. Balken) nach 20 Minuten. Ich werde dieses Problem mal weiter verfolgen

Gruss HC
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hallo Wieczi
Stimmt ich will ja nur die SD Karte erstellen
Ich hab die PE 6.0 problemlos herunter gezogen instaliert, no Problem,bischen könne ich mich schon aus,aber was hier bei den entpacken ist, da bin ich sprachlos.
Wenn ich Part1 anklike eigentlich rechte Tasteum hier entpacken, machte es und dann kommt ein Kästchen und steht:
Das Nächste Volumen wird bönetigt.
Sie benötigen das folgende Volumen um das Archiv weiter zu entpacken.
Im Fenster steht:

C:\Users\GISI\AppData\Local\Temp\PE-6.1-94281-SD.part4.rar

legen sie den Datenträger mit diesem Volumen ein und drücken die OK Taste,oder drücken Sie die Taste Abbrechen.
Was mach ich Falsch ich hab die Parts schon wie geschrieben 3 mal runtergezogen, wie offt soll ich es noch machen,ich bin Hilfslos.
Kann mir jemanden Helfen???
Gruß
gis_kmi
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hallo gis kmi,
dann fehlt anscheinend part4.
Am saubersten ist die Lösung einfach Winrar zu starten, die Dateien zu suchen (in Winrar), den ersten Part mit der rechten Maustaste anwählen
und "Entpacke in angegebenes Verzeichnis" auswählen.
Das Verzeichnis wird dann die SD-Karte.
Was die Fehlermeldung betrifft ist part4 entweder nicht vorhanden oder unvollständig.
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Bei mir kommt beim entpacken bei part4, falsches Passwort. Ich habe das Passwort per Hand eingetragen.
Part4 habe ich schon drei mal runtergeladen. Kommt aber immer wieder die Meldung, falsches Passwort.

CRC-Fehler in der verschlüsselten Datei GoPal PE 6.1 - 94281 SD Original Installationsdateien\19\onlinehelp_0480x0272_xx_x.cab (Falsches Passwort?).
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hallo,habe heute Vormittag alle Parts gezogen.Entpacken funktionierte nach manueller Eingabe des Passwortes problemlos.
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hallo Wieczi
Danke für den Tipp ich wahr so erblindet, da sich aus dem Part 2 ein neuer Part 2-1 gemacht hat, ich hab 5 Parts gesehen, und nicht bemerkt dass der Part4 fehlt.
Ich hab noch nicht Installiert aber Denke das es an dem hing.
Bin gerade am runter laden dauert ja nur 1,5 Stunden und da sehen wir.
Noch eine Frage die MapsRegions, Exit views. DMT und so weiter kann man aus der Version PE6 Build 63593 benutzen ohne Zweifel?
Gilt es noch welche Tricks die Du mir verraten kannst?
Gruß
gis_kmi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

@spatzenfreund
Ja das mache ich ja schon die ganze Zeit. Ich gebe das Passwort manuell ein. Aber trotzdem kommt die Fehlermeldung.
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

@gis kmi
Die GoPal 6 Karten sind, soweit ich mich erinnere, bei allen Programmversionen identisch.
Dran denken das 3D gelände abzuschalten oder gar nicht erst zu installieren (sieht nicht gut aus und kostet nur unnötig Arbeitsspeicher).
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hallo karlchen,

hast Du insgesamt 496Mb runtergeladen??

Die Fehlermeldung weist auf den Ordner 19 onlinehelp hin.

Ich kann nicht sagen in welchen part sich der Ordner befindet, evtl weiss antik555 das.

Ansonsten noch einmal komplett runterladen, eine andere Moeglichkeit sehe ich nicht.

Gruss
isidorhuwa
 
AW: GoPal PE 6.1-94281 Original SD Installationsdateien vom X4545

Hola isidorhuwa,

ne, das weis ich leider auch nicht mehr, ich habe die einzelnen Parts bereits wieder von meinem Notebook gelöscht ! ---
Ich werde mal ein Mirror auf RemixShare hochladen, allerdings doppelt gepackt, da RMS die Uploads teilweise kontrolliert !

Gruss
antik555
 
Zurück
Oben