OP OP fernetbranca Elite User Registriert 30. Mai 2009 Beiträge 1.989 Reaktionspunkte 3.943 Punkte 373 Ort auf der Sonnenseite 22. August 2010 #391 AW: Gopal PE 5.5 bin mom. nicht richtig im Thema...hast du evtl. die defekte polnische .cab im Ordner 1 noch drin?
AW: Gopal PE 5.5 bin mom. nicht richtig im Thema...hast du evtl. die defekte polnische .cab im Ordner 1 noch drin?
U Uni Newbie Registriert 5. Juli 2010 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 22. August 2010 #392 AW: Gopal PE 5.5 @fernetbranca: nein hab alle bis auf die deutsche gelöscht. eig bin ich mir ziemlich sicher das ich nix falsch gemacht habe. aber vllt kann mir ja noch einer von euch helfen. gruß uni
AW: Gopal PE 5.5 @fernetbranca: nein hab alle bis auf die deutsche gelöscht. eig bin ich mir ziemlich sicher das ich nix falsch gemacht habe. aber vllt kann mir ja noch einer von euch helfen. gruß uni
R roderich22 Ist gelegentlich hier Registriert 22. August 2010 Beiträge 86 Reaktionspunkte 9 Punkte 8 23. August 2010 #393 AW: Gopal PE 5.5 fernetbranca schrieb: so Leute hier nun die ersehnte neue Gopal PE 5.5 87575 Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Passwort: keines Special Thx to Jewel of Yankee (GSM) :good: Achtung, die mnavdce_xxxxxxxxx_pl_x.cab im Ordner 1 ist defekt, entweder weglassen, oder durch Post #244 ersetzen (thx. sissibussi) Zum Vergrößern anklicken.... Hallo fernetbranca Ich habe da ein Problem Ich kann die Dateien nicht entpacken. Es wird nach einem Passwort gefragt, aber Du sagst, das keines gebraucht wird. Was mache ich falsch. Vielen Dank für die Antwort. mfg roderich22
AW: Gopal PE 5.5 fernetbranca schrieb: so Leute hier nun die ersehnte neue Gopal PE 5.5 87575 Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Passwort: keines Special Thx to Jewel of Yankee (GSM) :good: Achtung, die mnavdce_xxxxxxxxx_pl_x.cab im Ordner 1 ist defekt, entweder weglassen, oder durch Post #244 ersetzen (thx. sissibussi) Zum Vergrößern anklicken.... Hallo fernetbranca Ich habe da ein Problem Ich kann die Dateien nicht entpacken. Es wird nach einem Passwort gefragt, aber Du sagst, das keines gebraucht wird. Was mache ich falsch. Vielen Dank für die Antwort. mfg roderich22
P PETERSANGERS Newbie Registriert 5. September 2009 Beiträge 6 Reaktionspunkte 1 Punkte 3 23. August 2010 #394 AW: Gopal PE 5.5 roderich22 schrieb: Hallo fernetbranca Ich habe da ein Problem Ich kann die Dateien nicht entpacken. Es wird nach einem Passwort gefragt, aber Du sagst, das keines gebraucht wird. Was mache ich falsch. Vielen Dank für die Antwort. mfg roderich22 Zum Vergrößern anklicken.... Das passwort ist ja "Keines" mfg Peter
AW: Gopal PE 5.5 roderich22 schrieb: Hallo fernetbranca Ich habe da ein Problem Ich kann die Dateien nicht entpacken. Es wird nach einem Passwort gefragt, aber Du sagst, das keines gebraucht wird. Was mache ich falsch. Vielen Dank für die Antwort. mfg roderich22 Zum Vergrößern anklicken.... Das passwort ist ja "Keines" mfg Peter
OP OP fernetbranca Elite User Registriert 30. Mai 2009 Beiträge 1.989 Reaktionspunkte 3.943 Punkte 373 Ort auf der Sonnenseite 23. August 2010 #395 AW: Gopal PE 5.5 @ roderich22 tipp mal ein: keines :ja (oh man...hätte ich geahnt, was ich mit dem kleinen Gag anrichte...:wacko1::emoticon-0184-tmi
AW: Gopal PE 5.5 @ roderich22 tipp mal ein: keines :ja (oh man...hätte ich geahnt, was ich mit dem kleinen Gag anrichte...:wacko1::emoticon-0184-tmi
R roderich22 Ist gelegentlich hier Registriert 22. August 2010 Beiträge 86 Reaktionspunkte 9 Punkte 8 23. August 2010 #396 AW: Gopal PE 5.5 Hallo fernetbranca Ich habe dieses Wort : keines benutzt. Soweit hatte ich mitgedacht. Aber es wolltes es nicht.
AW: Gopal PE 5.5 Hallo fernetbranca Ich habe dieses Wort : keines benutzt. Soweit hatte ich mitgedacht. Aber es wolltes es nicht.
R ralfeser Newbie Registriert 19. September 2009 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 23. August 2010 #397 AW: Gopal PE 5.5 fernetbranca schrieb: so Leute hier nun die ersehnte neue Gopal PE 5.5 87575 Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Passwort: keines Special Thx to Jewel of Yankee (GSM) :good: Achtung, die mnavdce_xxxxxxxxx_pl_x.cab im Ordner 1 ist defekt, entweder weglassen, oder durch Post #244 ersetzen (thx. sissibussi) Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, mit dem Passwort stimmt etwas nicht . was muß ich eingeben. gruß Ralfeser
AW: Gopal PE 5.5 fernetbranca schrieb: so Leute hier nun die ersehnte neue Gopal PE 5.5 87575 Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Passwort: keines Special Thx to Jewel of Yankee (GSM) :good: Achtung, die mnavdce_xxxxxxxxx_pl_x.cab im Ordner 1 ist defekt, entweder weglassen, oder durch Post #244 ersetzen (thx. sissibussi) Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, mit dem Passwort stimmt etwas nicht . was muß ich eingeben. gruß Ralfeser
Schnauke Registriert 9. Januar 2008 Beiträge 4.924 Reaktionspunkte 4.359 Punkte 373 Ort Sachsen 23. August 2010 #398 AW: Gopal PE 5.5 Falsche Aussage, sorry. Hatte mich falsche erinnert. Zuletzt bearbeitet: 23. August 2010
R roderich22 Ist gelegentlich hier Registriert 22. August 2010 Beiträge 86 Reaktionspunkte 9 Punkte 8 23. August 2010 #399 AW: Gopal PE 5.5 Das ist mir leider zu hoch. Was muß denn nun wirklich eingeben werden ?
UFO1 Elite Lord Registriert 8. Juli 2009 Beiträge 4.480 Reaktionspunkte 15.349 Punkte 113 23. August 2010 #400 AW: Gopal PE 5.5 Du musst keines eingeben !
R ralfeser Newbie Registriert 19. September 2009 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 23. August 2010 #401 AW: Gopal PE 5.5 roderich22 schrieb: Das ist mir leider zu hoch. Was muß denn nun wirklich eingeben werden ? Zum Vergrößern anklicken.... Lasst uns doch bitte nicht zappeln. :emoticon-0106-cryin
AW: Gopal PE 5.5 roderich22 schrieb: Das ist mir leider zu hoch. Was muß denn nun wirklich eingeben werden ? Zum Vergrößern anklicken.... Lasst uns doch bitte nicht zappeln. :emoticon-0106-cryin
OP OP fernetbranca Elite User Registriert 30. Mai 2009 Beiträge 1.989 Reaktionspunkte 3.943 Punkte 373 Ort auf der Sonnenseite 23. August 2010 #402 AW: Gopal PE 5.5 och Leute, bei allen anderen hat's doch auch funktioniert... 3 Punkte, sonst weiß ich auch nicht mehr! 1. Passwort eintippen, nicht reinkopieren ! 2. mit WinRar entpacken! 3. Nochmal ziehen, evtl. ein DL-Fehler? @ralfeser, zum allerletzten mal, das PW lautet: keines auch wenn ich es klar sein sollte...ich sage es lieber trotzdem nochmal: ihr müßt schon alle 12 Teile ziehen!!!
AW: Gopal PE 5.5 och Leute, bei allen anderen hat's doch auch funktioniert... 3 Punkte, sonst weiß ich auch nicht mehr! 1. Passwort eintippen, nicht reinkopieren ! 2. mit WinRar entpacken! 3. Nochmal ziehen, evtl. ein DL-Fehler? @ralfeser, zum allerletzten mal, das PW lautet: keines auch wenn ich es klar sein sollte...ich sage es lieber trotzdem nochmal: ihr müßt schon alle 12 Teile ziehen!!!
spatzenfreund Elite Lord Registriert 20. März 2010 Beiträge 3.547 Reaktionspunkte 6.332 Punkte 373 23. August 2010 #403 AW: Gopal PE 5.5 du musst wenn das passwort gefragt ist eingeben:"keines" ohne die"" bei mir hat es geklappt.
AW: Gopal PE 5.5 du musst wenn das passwort gefragt ist eingeben:"keines" ohne die"" bei mir hat es geklappt.
R ralfeser Newbie Registriert 19. September 2009 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 23. August 2010 #404 AW: Gopal PE 5.5 fernetbranca schrieb: och Leute, bei allen anderen hat's doch auch funktioniert... 3 Punkte, sonst weiß ich auch nicht mehr! 1. Passwort eintippen, nicht reinkopieren ! 2. mit WinRar entpacken! 3. Nochmal ziehen, evtl. ein DL-Fehler? @ralfeser, zum allerletzten mal, das PW lautet: keines auch wenn ich es klar sein sollte...ich sage es lieber trotzdem nochmal: ihr müßt schon alle 12 Teile ziehen!!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke für deine Hilfe Download war defekt. habe nochmal gezogen es geeeeeht:emoticon-0169-dance
AW: Gopal PE 5.5 fernetbranca schrieb: och Leute, bei allen anderen hat's doch auch funktioniert... 3 Punkte, sonst weiß ich auch nicht mehr! 1. Passwort eintippen, nicht reinkopieren ! 2. mit WinRar entpacken! 3. Nochmal ziehen, evtl. ein DL-Fehler? @ralfeser, zum allerletzten mal, das PW lautet: keines auch wenn ich es klar sein sollte...ich sage es lieber trotzdem nochmal: ihr müßt schon alle 12 Teile ziehen!!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke für deine Hilfe Download war defekt. habe nochmal gezogen es geeeeeht:emoticon-0169-dance
F FirstCollector Newbie Registriert 26. August 2010 Beiträge 9 Reaktionspunkte 367 Punkte 48 26. August 2010 #405 GoPal 5.x "FC-FLEX 5.5.0" Skin mit Easy-Installer für alle GP5.x Versionen Der perfekte FC-FLEX SKIN für GoPal 5.x (480x272) mit Easy-Installer dazu... :yahoo: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Kleiner Auszug vorab: Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. IMG Removed
GoPal 5.x "FC-FLEX 5.5.0" Skin mit Easy-Installer für alle GP5.x Versionen Der perfekte FC-FLEX SKIN für GoPal 5.x (480x272) mit Easy-Installer dazu... :yahoo: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Kleiner Auszug vorab: Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. IMG Removed