Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Gopal PE 5.5

Nobody is reading this thread right now.
AW: Gopal PE 5.5

hallo leute,
ich habe diese version..aber ich sehe kein TMC symbol..muss mann denn mal im fahrt diesen symbol haben? also mit gps?
mfg

ich habe diese version..aber ich sehe kein TMC symbol

Wenn Du eine Version mit TMC-Pro hast, siehst Du unter TMC-Einstellungen die Einstellmöglichkeit "TMC-Anbieter". Hier kannst Du nun "alle" oder "Premium TMC" (TMC-Pro) auswählen.
Ist dies bei Dir vorhanden?

... Pumuckel

hallo,
ohja..das "hatte" ich..hab die version wieder gelöscht und Gopal 5.0 draufgezogen..da stand damals im kleinen fenster "prmiemieum " und "alle" im kleinen fenster..also hatte die wahl..hab die version dann gelöscht wegen absturzen und so..
mgf

Hallo.
Habe gerade versucht Gopal 5.5 auf mein P5430 zu installieren. Im Ordner 1 nur die Deutsche sprache gelassen. Installation ist auch komplett durchgelaufen. Nach dem autom. Neustart kommt die Seite wo mann die Sprache wählt. Da steht nun nur Deutsch. Wemm mann das nun anklickt, geht aber nichts mehr weiter. Was ist das? Hat da jemand eine Idee?:emoticon-0119-puke:
habe das gleiche gehabt, habe nur die Datei mit "pl" im Ordner 1 gelöscht und es lief wieder.

hallo,
würd gerne machen..aber hab weder rapidshare noch was anderes..und hier würde das nicht gehen..wenn du mir einen link geben kannst wo ich das uppen kann..istja dann kein problem..
mfg

Jewel of Yankee und fernetbranca!!

menno ich hab verstanden...ich bedanke mich bei euch!!!!!!!!!!

gruss
hagis

Zuletzt bearbeitet:

hallo freunde,
ich bitte um entschuldigung..hab das mit gopal 5.0 verwechselt.da ich bei gopal 5.0 tmc pro hab..nochmals an allen..ENTSCHULDIGUNG..
mfg

Zurück
Oben