Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Zusätze bis GoPal 5.x Gopal PE 5.5 PE Telefonbuch 5.0

rorieb

Newbie
Registriert
6. Dezember 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Meine Frage bezieht sich auf das Telefonbuch 5.0 Version whitepages.dll: 1.0.11-R12616.
Beim anklicken kommt immer die Meldung > Fehler beim Initialisieren des Dienstes <,ich habe schon mehrfach installiert nach allen Vorgaben im Forum, ohne Erfolg , was mache ich falsch ?
Mein Programm Gopal PE 5.5 , mit der Version GoPal 5.5 PE - Build 91940, läuft ansonsten einwandfrei ,sowohl Navigation und die Zusatzprogramme.
Aufgespielt auf ein PNA 470T – mit der Flash Rom Bezeichnung PNA470T+PVT+R23+0910.
Mit dem Hinweis ,einfach den Ordner auf eine formatierte SD Karte kopieren und über den Explorer des Navis die entsprechende .cab Datei anschieben ! --- komme ich nicht weiter da mitten drin abgebrochen wird.
Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar
Gruß rorieb
 
AW: Gopal PE 5.5 PE Telefonbuch 5.0

Hoi,

hab genau das selbe Problem. Leider konnt ich es noch nicht selbst beheben.
Was ist denn der Trick?
SD-Karte ist neu formatiert.
Ordner 15 installiert, TVG auf SD Karte im Root.
Muss das evtl. auch unter MapRegions??
Unter der Version 91940 lief noch alles. Mit der Version 92473 kommt beim Starten des Telefonbuchs immer diese Meldung....
Oder läuft das unter der Version nicht?

Danke im Voraus

Hat sich erledigt.....Tipp mit dem Löschen der 2 Dateien hat geholfen....Thx antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal PE 5.5 PE Telefonbuch 5.0

@all - was ist das Geheimnis? Welche 2 Dateien müssen gelöscht werden? :(

Vielen Dank im Voraus - falls mir einer helfen kann :emoticon-0142-happy
 
AW: Gopal PE 5.5 PE Telefonbuch 5.0

@Lexx

vielleicht schreibst du mal an antik555 eine PN und fragst bei ihm nach. Eventuell kann er dir weiterhelfen. Und in weiterer Folge könntest dann du hier in diesem Thread die Lösung posten!
 
Zurück
Oben