Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Medion GoPal 5.5 PE Build 92473 DACH Bundle

AW: Medion GoPal 5.5 PE Build 92473 DACH Bundle

Hallo zusammen,

ich besitze ein Medion MDPNA 465t MD 96050 und dort habe ich die ROM auf R15 gebraucht, somit müsste das GoPal 5.5 ja funktionieren(lt. Geräteübersicht).

Nachdem ich die Installation laut Anleitung durchgeführt habe und das Navi neu startet, erhalte ich nur noch den roten MEDION GoPal Bildschirm.

Dieser erscheint 2x, beim 2ten mal mit Ton nur danach tut sich überhaupt nichts. Ich kann zwar wieder auf das "o" klicken, aber das bräuchte ich ja eigentlich nicht, da die Installation korrekt durch lief.

Habe schon überall gesucht, aber leider hierzu nichts gefunden!

Kann mir jemand helfen?

Im Voraus schon mal Vielen Dank!

mfg Pinnwoo
 
AW: Medion GoPal 5.5 PE Build 92473 DACH Bundle

Hallo Pinnwoo,

lies mal bitte meine FAQ (Link in meiner Signatur). Dort solltest du alles finden was du brauchst.

PS: du musst vorher ein FlashRom-Update machen.
 
AW: Medion GoPal 5.5 PE Build 92473 DACH Bundle

Hola daniel14513,

schau mal hier, ...klick !


Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 5.5 PE Build 92473 DACH Bundle

Kann es sein das mein Navi die Verison nicht unterstützt?

Ich hab den Ordner "My Flash Disk" auf eine 4gb sd Karte kopiert und schon "Remove All" und "Format Flash" ausgeführt .... aber wenn ich mein Navi starte steht das ich meine SD reinpacken soll :O

EDIT: ooops, jetzt ist es mir aufgefallen ich durfte die Dateien nicht im Ornder lassen :S
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 5.5 PE Build 92473 DACH Bundle

da gehen mir echt die nackenhaare hoch.
vor 2 tagen wurde dir bei der gp6.0 SW geholfen.
geht das jetzt hier mit der gp5.5 wieder mit dir los?

ist das alles hier nur für die katz was die mods und supporter machen? immer und wieder die selbe sachen, die durchgekaut werden müssen. wozu wurde die faq zusammengestellt, wozu gibt es die board sufu?
 
AW: Medion GoPal 5.5 PE Build 92473 DACH Bundle

Habe noch diverse Länder hinzugefügt und läuft auf meinem 465T ohne Probleme:emoticon-0148-yes:

Gibts denn gescheite Skins für die Soft ???
 
AW: Medion GoPal 5.5 PE Build 92473 DACH Bundle

Hallo,

Part 2 bis 7 sind leider Down. :(
Gibt es die Möglichkeit diese nochmal zu uppen ?
 
AW: Medion GoPal 5.5 PE Build 92473 DACH Bundle

@ doran

leider habe ich die Dateien in dieser Form nicht mehr, da ich stehts bemüht bin immer die aktuelle Version dem Forum im Packet zur verfügung zu stellen, kann ich leider nicht jede Version Archivieren.

Daher kann ich dich nur zur aktuellen Version weiterleiten wie kurzer schon angesprochen hat, tut mir leid.

MFG
ali-babaz
 
Zurück
Oben