Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x gopal 6 und igo pimo 9.2

python

Hacker
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
304
Reaktionspunkte
407
Punkte
123
hallo,

habe bei meinen navi neben gopal 6.0 mit skin von pumuckel noch igo primo9.2 laufen. leider kommt die meldung- (unsupportedvoice please see the log). nun habe ich im igo forum geschaut da muß man:

(für unsupported voice, bitte das in die Sys.txt einfügen: ) [FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Code: [/FONT]
[sound]csv_voice_enabled=1.) meine frage- wo finde ich die
Sys.txt !

danke im voraus.

[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]
[/FONT]




.
 
AW: gopal 6 und igo pimo 9.2

hallo,

habe das -
[sound]csv_voice_enabled=1
in die SYS kopiert aber immer noch der fehler. der ordner war leer. muß da noch der code mit? bzw. was muß da noch drinne sein? jetzt kommt die meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gopal 6 und igo pimo 9.2

Hallo
Dieser Eintrag muss so aussehen

[sound]
csv_voice_enabled=1
ding=0

Nach diesen Eintrag auch mal den Ordner save löschen bevor du Primo erneut startest !
Was hast du denn noch alles in der sys.txt drin ?

Mfg UFO1
 
AW: gopal 6 und igo pimo 9.2

hallo,

wo ist bitte der ordner ( save) in der sys txt ist jetzt nur das was du mir schreibst. jetzt ist nur noch der startbildschirm,
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gopal 6 und igo pimo 9.2

Ordner save findest du im Ordner iGo8 (Primo)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gopal 6 und igo pimo 9.2

ok werde mal alles neu machen,mal sehen ob es dann geht erst mal danke!!
 
AW: gopal 6 und igo pimo 9.2

Was willst du neu machen du brauchst doch nur den Ordner save löschen !
Der Ordner save wird wieder neu erstellt wenn du Primo startest !
Du kannst es auch mit der kompletten sxs.txt aus den Anhang versuchen !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gopal 6 und igo pimo 9.2

so habe mal deine sys draufgemacht, jetzt kommt der fehler. hatte vor dem start den save ordner gelöscht.
 
AW: gopal 6 und igo pimo 9.2

Schau mal in den Ordner iGO8(Primo)/content/global_cfg ob dort eine global_cfg.zip drin ist ?
 
AW: gopal 6 und igo pimo 9.2

Jetzt weiss ich leider nicht warum
dieser Fehler dann kommt !
Du kannst es mal mit der aus den Anhang versuchen !
Die rar runter laden ,.avi entfernen dann die rar entpacken ,dann den Ordner global_cfg mit
deinen tauschen ,aber vorher den alten auf den PC sichern !
Den Ordner save löschen,Primo neu starten !
 
AW: gopal 6 und igo pimo 9.2

so jetzt sieht es so aus erst kommt das und wenn ich auf done drücke kommt das und es bleibt so stehen.....
 
AW: gopal 6 und igo pimo 9.2

Nach der Auswahl müsste der blaue Balken weiterlaufen warum der bei dir hängen bleibt weiß ich jetzt
auch nicht !
Versuche noch mal lösche die komplette sys.txt ausser den Eintrag

[sound]
csv_voice_enabled=1
ding=0

dann noch mal den save Ordner löschen und erneut versuchen !
 
Zurück
Oben