Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 und höher Q2_2010

Nobody is reading this thread right now.
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hallo schugru,

ich werde mal deine Beiträge verschieben, denn an und für sich hat das nix mehr mit Kartenupdates zu tun .

Für dich geht es also hier weiter mit den Fragen stellen --->Klick

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,
würden die Sachen hier, die ich auf dem E4445 auch ohne Probleme mit dem P4445 funktionieren?
Weil ich nämlich das Vorführgerät E4445 abgeben muss und bekomme dafür das P4445.

Danke im Voraus

LG

Danke für die schnelle Antwort, dann mache ich mich mal jetzt schon dran.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

naja, da sind schon noch diverse, 4.3" zu 4.7", SD zu MicroSD...evtl. andere HW Komponenten...

Zuletzt bearbeitet:

Hallo zusammen,
toll jetzt habe ich das auf einem P-Gerät installiert, welches ich ebenfalls abgeben muss. Bekomme dafür das Medion E3240 (320x240 Pixel).
Die berühmte Frage lautet, passen die Sachen ebenfalls zum Gerät?

Merci....

Hallo sniper-80,

also von den Kartendaten her schon. Nur mit der Version 5.5 87821 und den Startmenü´s mußt du aufpassen, da das E3240, wie du schon selbst schreibst, nur 3,5" hat.
Ausserdem hat das E3240 nur 64MB RAM Arbeitsspeicher, und das Angebot von antik hier kannst du nicht mehr nützen für das E3240

Lies mal meine FAQ, dies sollte all deine Fragen normalerweise beantworten.

Solltest du noch weitere Fragen bezüglich Installation haben, dann bitte im richtigen Bereich posten! Hier in diesem Thread kommen nur Fragen zu den Kartenupdates.

Zuletzt bearbeitet:

Hola sniper-80,

also GoPal 5.5 ist kein Problem, musst aber das Höhenprofil abschalten oder die entsprechenden Daten erst garnicht auf's Navi kopieren, weil es sich sonst, aufgrund des zu geringen RAM Speichers, 'aufhängen' kann ! ---
Solltest du noch ein Startmenü od. einen Skin installieren, so steht die passende Auflösung eigentlich immer dabei !

Edit:
...sorry die Beiträge haben sich überschnitten :) !

Gruss
antik555

stellt sich nur die Frage, warum er immer alle Navi`s abgeben muss :JC_hmmm:
Bist du evtl. der Weihnachtsmann ?? :D

LOL, ist ganz einfach mein Freund :-), bin selbständig und vertreiben unter anderem auch Medion Produkte...daher gibt es für den Laden "Vorführgeräte"... nur leider müssen wir die schöneren wieder abgeben und erhalten eine Miniversion...

Schöne Feiertage Euch allen noch

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mmmh....ist denn bei den Vorführgeräten auch immer aktuelle Soft dabei?
das schreit ja förmlich nach einem eigenen Forum, z.B:
"Medion Gopal Soft / alle Versionen / immer aktuell" :dance3::emoticon-0105-wink:

bin selbständig und vertreiben unter anderem auch Medion Produkte...daher gibt es für den Laden "Vorführgeräte"... nur leider müssen wir die schöneren wieder abgeben und erhalten eine Miniversion...
Und dann verkaufst du die doppelt so teuer weil sie so schön zurecht gemacht sind?

Das wäre doch mal was, aber leider sind Vorführgeräte nicht zum Verkauf gedacht, daher werden die Geräte wieder abgegeben.Und zur Info, ich möchte gerne die Neueste und Aktuellste Karte bzw. Software haben wegen Eigenbedarf.
Aufgrund des wenigen Rams, ist es denn dennoch möglich "Warner" zu nutzen bzw. die Q2 Maps???

Zuletzt bearbeitet:

1.na die neuste soft und maps solltest du doch immer haben, wenn du ständig Vorführgeräte zur Verfügung hast...
2.der Warner light (Ordner 7) ist kein Problem und wenn die neuesten maps nicht laufen würden, könnte Medion sich eingraben, denke ich...must nur auf Höhenprofil verzichten, wie schon bemerkt...:emoticon-0125-mmm:

Zurück
Oben