Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 und höher Q2_2010

AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hola GoPalUser4235,

also im ersten Posting befindet sich das Kartenmaterial auf Rapidshare, und im fünften Posting auf Remixshare ! Wie kommst du auf Uploaded.to ?

Edit:
...sorry war zu spät !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Genau! Es ging mir um Q4.

Bin manchmal etwas verpeilt. Sorry.:emoticon-0113-sleep
Hab alles gefunden.

Danke an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Grüßt Euch, könntet Ihr die Links wieder schalten? Wollt mein Navi updaten, aber leider sind alle down:boredom:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

@salatin06, danke Dir vielmals für den Hinweis und die neuen Daten...
Irgendwie bin ich immer aufs Neue überrascht von Euch, lesen, suchen, fragen und Tag später habt Ihr einem den Wunsch erfüllt!
Fast wie im Schlaraffenland, für solche Noobs wie mic...

Nochmals VIELEN DANK

Barnes
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

ups. schade. - wurde wohl abgeschaltet und der neue link fuktioniert nicht. bin grad dabei mein "MD96050" wiederzubeleben und bin guter Dinge das es klappen könnte.
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Was wurde abgeschaltet ?
Der/die Links funktionieren ja.
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hallo Pasodoble Willkommen hier im Forum!Für Gopal5 gibt es seit geraumer Zeit keine aktuellen Karten mehr.Wenn Du ein MD96050 wiederbeleben willst warum nimmst Du nicht gleich Gopal6.1-94809.Das ist momentan das beste was Medion-Gopal zubieten hat.Ich habe ua. ein 96080,auch aufgerüstet auf 6.1, das ist in etwa Deinem gleich zu setzen beide mit 64MB Arbeitsspeicher.Die Exitviews kannst Du nutzen nur kein Höhenprofil.Hier steht alles genau beschrieben.
https://www.digital-eliteboard.com/...-und-anwendertipps-erklaerungen-und-mehr.html
https://www.digital-eliteboard.com/204197-p4440-mit-neuestem-kartenmaterial-versorgen.html
Auch wenn da steht P4440,das Prinzip ist bei allen Medion Navis gleich.
Wenn es Probleme gibt einfach wieder melden!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

danke! war mein Fehler - die links weiter oben funktionieren (ging um downloads bei einem andern forum welches seit 10/2014 abgeschaltet war). Mein MD96050 habe ich selber "erlegt" nachdem ich beim Versuch eine andere Software aufzuspielen die originale teilweise gelöscht habe ... orig. CD habe ich nicht mehr, SD mit Karten scheint noch ok zu sein. GoPal ist auch noch drauf. einen neuen "Skin" konnte ich bisher noch nicht zum laufen bringen - so schnell gebe ich aber nicht auf. ;-)
Gruss Felix
 
Zurück
Oben