Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 und höher Q2_2010

Nobody is reading this thread right now.
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Eine "durchgebaute Strasse" hat aber nichts mit der DTM-Karte zu tun. Die DTM-Infos sind das Höhenprofil und stellen das Landschaftsprofil dar und da sich wie bereits erwähnt, Berge u.s.w. in der Regel nicht verändern, bleibt diese Datei auch aktuell.
P.S:
Für jemanden der eine informative Antwort erhalten hat, antwortest Du sehr komisch (Zitat: Schlauberger). Wenn Du jeden als Schlauberger bezeichnest, der Dir eine Frage beantwortet, solltest Du das posten lieber sein lassen. :diablo:

@Der_Insulaner
Kommt drauf an wie Jemand antwortet,ein einfaches :"Ja passt auch von Q4.2009 und ein weglassen von:emoticon-0184-tmi:" hätte genügt,außerdem bedeutet ja :...ändert sich ned so häufig..... nicht nie,oder?Dann hätt ich mich ned geärgert,trotzdem sorry für den "Schlauberger":emoticon-0150-hands,war vielleicht zu viel.
Mfg Mike:emoticon-0109-kiss:

:emoticon-0150-hands angenommen!

Der Zusatz sollte Dich nicht ärgern, sondern auch für die Zukunft erklären, warum es keine neue dtm.psf gibt/geben wird.

:emoticon-0150-hands angenommen!

............für die Zukunft erklären, warum es keine neue dtm.psf gibt/geben wird............
Ehrlich gesagt versteh ichs zwar irgendwo nicht,warum sollte ned irgendwo ne neue Straße in ne Landschaft gebaut werden?Woher wusstest Du das keine neue dtm.psf in den 2010er Karten kommt,oder kommen wird,genauso die Kreuzungsansichten,werden doch andauernd geändert?
Mfg Mike

...weil die DTM nunmal nicht das Strassennetz abbildet, welches sich regelmäßig ändert, sondern nur die topografischen Begebenheiten der Erdoberfläche widerspiegelt (Berge, Täler,...), welche für 3D- Ansichten gebraucht werden...:read:

@all,

also davon mal abgesehen, aber so bescheiden wie das Höhenprofil im Moment aussieht, wird die DTM.psf inkl. Horizont in den nächsten Monaten bestimmt nochmal überarbeitet !

Gruss
antik555

@all,

also davon mal abgesehen, aber so bescheiden wie das Höhenprofil im Moment aussieht, wird die DTM.psf inkl. Horizont in den nächsten Monaten bestimmt nochmal überarbeitet !

Gruss
antik555

Mei danke,einer der mich verteht:emoticon-0137-clapp,so in etwa hatte ich es ja gemeint,bzw. mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt:emoticon-0184-tmi:
Mfg Mike:emoticon-0109-kiss:

...weil die DTM nunmal nicht das Strassennetz abbildet, welches sich regelmäßig ändert, sondern nur die topografischen Begebenheiten der Erdoberfläche widerspiegelt (Berge, Täler,...), welche für 3D- Ansichten gebraucht werden...:read:
na okay und warum sind die Exit view´s auch die gleichen?
Mfg Mike:emoticon-0122-itwas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@all,

Gruss
antik555

genau das haben wir auch schon ganz am anfang gesagt als die DTM rauskam. irgendwie unfertig, strassenenden im himmel und so

Ist es vorbei? Oder hat der Moderator sich an einer Spindel gestochen? :emoticon-0136-giggl

Mit 100 Jahren Schlaf krieg ich meinen Newbie-Status nie los! Hoffe das es nur ein Wiederbelebungsproblem ist das sich schnell beheben läßt!
Hier waren wir doch schon etliche Einträge weiter.

Gruß an alle

@ ALLE : Es geht noch, aber es fehlen reichlich Enträge!

Hallo rambopapa,

wie dir vielleicht entgangen ist, hätten wir vor ein paar Tagen einen Servercrash. Da es dann durch den Umzug auf einen neuen Server aber weitere Probleme gab, sind alle Beiträge ab 09.11.2010 verloren gegangen.

Das vorhandene Backup ist dadurch leider auch kaputt gegangen.

Nun sollte aber das DEB wieder einwandfrei und vorallem wieder schneller funktionieren.

Solltest du vor dem Crash Fragen gepostet haben die unbeantwortet geblieben sind, so bitte ich dich, diesen einfach nocheinmal zu posten.

wie dir vielleicht entgangen ist, hätten wir vor ein paar Tagen einen Servercrash. Da es dann durch den Umzug auf einen neuen Server aber weitere Probleme gab, sind alle Beiträge ab 09.11.2010 verloren gegangen.

Das vorhandene Backup ist dadurch leider auch kaputt gegangen.
Hatte mich schon gewundert das meine 3D iGO Cars nicht mehr existierten :boredom:

Zurück
Oben