Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 und höher Q2_2010

AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hola Illuminati,

versuch mal einen anderen Browser oder schalt mal bitte deinen PopUp Blocker aus ! Desweiteren solltest du in diesem Fall, sofern vorhanden, auf einen Downloadmanager verzichten !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hallo antik555,

vielen Dank. Es scheint jetzt zu klappen. Mal sehen lasse mich überraschen. Werde mich morgen melden.

Gruss

Illuminati:good:


Nachtrag: Es hat geklappt. Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

gibts auch die möglichkeit es irgendwie komplett vollständig als einen link herunterzuladen dlc oder ähnliches ?
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hallo Dreamer21,

du könntest doch alles zusammen mit dem jDownloader runterziehen.... einfach mal danach googeln.

Wenn kannst aber auch aus Beiträg 5 hier aus diesem Thread die Länder alle einzeln downloaden, somit hast du so die Möglichkeit nur jene Länder zu downloaden, die du auch wirklich brauchst.
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

den jdownloader hab ich, funzt aber anscheind nicht einfwandfrei mit der hoster seite, "plugin defekt".

muss sie mir dann wohl einzeln ziehen.

danke.
 
Medion Pocket PC

Hallo,

mein Bruder hat ein Medion Pocket PC mit Medion Navigator 5
Version: 5.1A Kartenmaterial aus 2005

Folgende Ordner > Dateien sind auf der Karte:

2577 > Autorun.exe
Germany > germany.map
Autorun.inf
Medion.ico
Medion Navigator.cab

Mein Bruder hat mich gebeten, das Navi auf den neuesten Stand zu bringen, mit Germany, Österreich, Schweiz, und Mittelmeer-Länder

1.) Wo kann ich die entsprechenden Dateien downloaden (Link???)
2.) Benötige ich zusätzlich noch andere aktuelle Dateien???
3.) Reicht es, wenn ich die alten Karten lösche und die neuen auf die SD Karte spiele?
4.) Kann ich alle Karten unter einem Ordner speichern, oder brauche ich für jedes Land einen eigenen Ordner.

Sind vielleicht blöde Fragen, aber mit Medion Pocket PC kenne ich mich nicht aus!!!

Habe ein Navigon, da muß man nur den alten Ordner map und poi löschen und den neuen map und poi Ordner aufspielen, und schon hat man auf dem Navi das neueste Kartenmaterial! Wäre toll wenn es hier aus so wäre!!!

Mein Arbeitskollege und ich haben auf seinem TomTom die Karten, Pois und Blitzer erneuert, das war echt Stress!

Für Hilfe und eine kleine Anleitung wäre ich dankbar!!!

LG Loewenherz664
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

auf diesem gerät kannst du die gp3.x installieren. software und passende karten sollten im board zu finden sein.
alternativ kannst du auch igo oder navigon installieren, entsprechende threads sind auch hier zu finden
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hola @all,

hier mal das neueste Türkei Kartenmaterial Q2-2011 für GoPal 5.x !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Download: RMS
Password: antik555


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

moin zusammen.kann mir einer sagen wann die restlichen europa karten auf 2011 aktualisiert werden??
danke schon mal
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Stimmt haha... aber ich würd schätzen die neuen Karten kommen im Mai so wie im letzten Jahr...
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Info zu neuen Kartenmaterial,

über den GoPal Assistenten kann man eine aktuellere Türkei- Karte kostenlos herunterladen!
Das neue Kartenmaterial von Basarsoft ist etwa 25 MB größer, von 2 -2011 und hat ~ 50 % Straßennetzabdeckung!


Mit freundlichen Grüßen - kurzer
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hola kurzer,

schau mal in Post 234, ...klick :) !
...danke natürlich für die Details !

Gruss
antik555
 
Zurück
Oben