Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 und höher Q2_2010

AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zumindest beim 33x0 funktioniert PV3d :whistle2:, dann sollte es bei deinem 4310 auch funktionieren. Du mußt allerdings etwas basteln. Wird hier im Board aber alles beschrieben :emoticon-0111-blush
Nutze mal die SUFU und dann :read::read::read:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Mal so zwischendurch,

nachdem ich vor Tagen gopal5 aufgespielt und mir gerade die neuen Karten Q2/2010 auf mein E4430 gegönnt habe, bin total begeistert.

Allen Usern hier meinen Dank für die vielen Info's
und den "günstigen" Updates:emoticon-0137-clapp

Schön, daß es Leute gibt, die ihre Freizeit dafür nutzen, ihr Wissen und Können, vielen hier zur Verfügung zu stellen.

Thx, u55
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hola old_darkness,

erstmal vielen vielen Dank für die neuen Verkehrsflussdaten 2010 (Clever Routes), die Funktion ist einwandfrei ! ---
Werde die Daten selbstverständlich sehr gern in den Downloadbereich des Kartenmaterials Q2 2010 einfügen, dafür nochmals DANKE :) !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hi,
hab eben mal ein wenig getestet, 5.5 -87821 mit neuen Karten Q2/2010
keine 3D Gebäude gesehen (Gebäude u Höhenprofil aktiviert),
dann Karten Q4/2009 auf SD Karte -SR-Route simuliert und wieder nix gesehen, bei mir in der Stadt gibts aber 3D Gebäude.
Woran kann das liegen?
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Danke Dir,
aber das weiss ich schon, weshalb funzt das nicht mit Q4/2009?
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

ja, clever routes geht wieder, danke an den edlen spender....

bald geschafft, nur noch die models
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

hab beides probiert funzt nicht, bleibt nur ne Neuinstallation
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Also bei mir auch kein clever routes
wer ist der edle Spender
bitte um nachricht!!!!
Danke
nrupprecht
 
Zurück
Oben