Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 und höher Q2_2010

AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hallo
Ich brauche die 3D Gebäude nicht nehmen eh zuviel Speicherplatz weg
und wenn ich vor dem Gebäude bin sehe ich es ja eh und schaue nicht auf die 3d Grafik!
dacht dacht man braucht es für die Stimme!°!
Gruß
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Wofür diese Datei nötig ist? WorldCartographicLayer.psf
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

hallo, antik555. ich bedanke mich erstmal für deine hilfen und download links.mir fehlten noch die tsd Q2/2010 daten hast du die vielleicht noch für andere länder.die für Q4/2009 habe ich würde das zusammen funktionieren.
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hola mg1980,

also bei mir funktionieren die Daten für die Spracherkennung Q4 2009 (TSD) in Verbindung mit dem Kartenmaterial Q2 2010 nicht ( Fehlermeldung: 'Das von ihnen ausgewählte Land wird nicht unterstützt' ! ---
Mit den passenden TSD Daten Q2 2010 und dem Kartenmaterial aus selbigem Quartal, funktioniert die Sprachsteuerung hingegen einwandfrei :) ! ---
Die TSD Daten Q2 2010 sind nun hier verfügbar ! Folgende Länder werden unterstützt, Österreich, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Irland, Italien, Niederlande und Spanien !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hallo

bei mir bringt JDownloader Plugin error (out of date) ??????

Wer kann helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hola harley-de,

was möchtest du bei diesem Beitrag mit dem JDownloader, klick einfach auf die entsprechenden Länder etc. und gut ist ! ---
Wenn du mit dem JDownloader arbeiten möchtest, dann nimm für das komplette Kartenmaterial Q2 2010 diesen Beitrag, einfach die .DLC Datei herunter laden und fertig !

Gruss
antik555
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Ich habe jetzt folgende Ordner:

Gopal 5.0 AE 83573
Maps 4Q_2009

und mein P4210 mit P15 neu geflasht. Wie geht es jetzt weiter?

Inhalt des Ordners Gopal 5.0 AE 83573 einfach auf eine SD Karte und ins Navi rein, neu starten?

Gruss

P.S. wenn ich den POI-Warner einsetzen will, was benötige ich wenn GoPal 5 mal läuft?

Und noch ne Frage - was ist denn der Unterschied zwischen Gopal 5 und Gopal 5.5 - bringt der was für das Modell PNA465 / P4210?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
antik hat schon dutzende links zu den installationenanleitungen gepostet und diese sind bei jeder gp-version gleich. antik (sowie andere auch) wird bestimmt bald keine lust mehr haben ständig immer auf die selben fragen zu antworten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
den poiwarner nartürlich, findest du hier im board
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
auch schon mehrmals beschrieben.

ich von meiner person kann den "neulingen" nur sagen: einlesen, einlesen und nochmals einlesen. es tauchen immer die selben fragen auf und wurden in der vergangenheit auch zig male beantwortet
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Muss hier mal ein DANKE :emoticon-0150-hands loswerden für die super zusammgestellen Karten usw.

funzt mal wieder prächtig, keine Probleme!

Und die 3D Models werden bestimmt auch noch auftauchen, aber aktuelle Kartendaten sind mir wichtiger!

Gruß
Street1018
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gebe Dir (eingeschränkt) Recht - aber es wurden soviele Antworten erstellt, dass wenn ich auf die Suche gehe ich ähnliche Viele hits erhalte wie im Internet.

Bei einer Anfrage erwartet ein Newbie nicht unbedingt ne Antwort - ein Link oder "Spoiler" der auf die direkte Antwort verweist, reicht völlig aus - und die die Du genannt hast, haben ihre eigenen Links zu den Antworten eventuell sofort parat - und das wiederum hilft Newbies und vermeidet Stunden- (Tage-)langes durchlesen von 100(0)erten Beiträgen

Ich habe es immer so gehalten - man kann nicht alles wissen, man muss nur wissen, wo die richtigen Antworten stehen ;-)
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
siehste mal wie oft die user auf die selben fragen immer wieder antworten mussten, obwohl sie schon vorhanden sind.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ein link oder spoiler sind antworten und müssen nicht wiederholt werden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also verlangst du indirekt von uns das wir für die selben fragen uns schon textbausteine zurecht legen müssen. auf die selbe fragen warten sollen und nur noch copy&paste machen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
dann halt es weiter so
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
So ähnlich wollte ich das auch schreiben. Danke dir dafür :emoticon-0137-clapp
Aber dann müßte wahrscheinlich jeder noch eine externe Festplatte mit schöleppen. Vor allem müßte man dann seine Antworten auch sehr gut archivieren. Ansonsten hat nämlich der Antworter das selbe Problem wie der Sucher, er findet nämlich auch nicht auf Anhieb die Antwort und muß selber erst mal die SUFU nutzen :wacko1:
Ich weiß z.B., das ich letzte Woche erst zur Installation von GoPal5 zusammen mit Antik was geschrieben habe wo ich expliziert erklärt habe welche Ordner man braucht und welche nicht. In einem anderen Thread kam dann wieder die selbe Frage. Aber ich muß sagen ich habe diese Antwort leider nicht mehr auf die schnelle gefunden, deswegen habe ich wie üblich ins WIKI verwiesen.
Aber manchmal ist es halt leichter zu fragen als zu suchen :whistle2:
 
Zurück
Oben