Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 und höher Q2_2010

AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hallo setra51,
Schweden -
(Sweden) ist mit bei !!!
Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Hola setra51,

also Schweden, und alle restlichen Länder findest du hier, ...klick :) !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

@240397
es funktionieren definitiv die ExitViews und die Höhenprofile (3D-Gelände),
aber nicht die 3D Gebäude...zumindest bei mir :emoticon-0122-itwas
ist so auch von Medion beschrieben (Models folgt)
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

die TrafficPattern sind neu und werden wohl nur "rückwärts" kompatibel sein, denke ich...:emoticon-0122-itwas
wir müssen warten, wer hat neue ?
alle mal höflich bei Kräcker63 anklopfen...könnte ja sein:emoticon-0184-tmi:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

ich leider nicht
und mein chef hat nicht auf mich gehört und uns 2 normale navigons (easy40 und 4310max mit 7.4.1 oder so) geholt....da geht nicht mal das PV-3D
 
AW: GoPal 5 und höher Q2_2010

Bei mir funktionieren die CleverRoutes mit den neuen Karten auch nicht! Naja müssen wir halt auf ein Update warten... Aber der Rest funtzt bei mir! Wie z.b die alten 3D Kreuzungsansichten oder das 3D Höhenprofil oder die 3D Modelle!
 
Zurück
Oben