Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

@semiko
Du hast auf Deinem PNA 470T nur 64MB RAM aber 256 MB internen Speicher.

Das bedeutet, dass Du leider nicht sehr viel Arbeitsspeicher hast und deshalb auf 3D Anwendungen verzichten solltest. Du solltest mal beobachten, wie sich Dein Gerät mit den TSD Dateien verhält, da sie auch Speicher verbrauchen. Ggfs. würde ich bei schwerfälligem Verhalten oder Aussetzern die spracheingabe wieder rausnehmen.

Du mußt bei jeder sprachlichen Eingabe Deine Funktion Spracheingabe wieder durch längeres Drücken aktivieren.Ich finde das ist nicht sehr anwenderfreundlich.

Was GP 6 betrifft, solltest Du wissen, dass Dein Gerät sehr gut damit zurecht kommt. Halte Dich genau an die Anweisungen in dem o. a. Post und die Installation wird problemlos sein. Bitte daran denken, nur eine normale 2GB SD Karte zu benutzen, also keine 4 GB SD HC Karten. Falls Du eine 4GB SD Karte benutzen möchtest, mußt Du Dir eine normale 4GB SD Card in der Bucht kaufen, z. B. Extrememory 4GB SD 133 fach, kostet so 6-7 Euro. Das hat dann den Vorteil, dass Du alle Maps auf die Karte bekommst, bei einer 2GB Karte bekommst Du nur ein Teil der Maps kopiert. Wenn Dir eine Maps Auswahl langt, ist das ok. Ich mache das auch so mit einem PNA 465, daas vergleichbar zu Deinem PNA 470 T ist.

Wenn Du Fragen hast, melde Dich einfach im Bord. Sind immer nette Leute, die Dir gern helfen.

Schönes Wochenende
 
Karten GoPal 5.0

Ich blick nicht durch. Eigentlich möchte ich nur meinen Kartensatz aktualisieren. Nun habe ich also iLivid installaiert und hab keine Ahnung was ich nun weiter machen soll. Hat jemand eine Anleitung für Anfänger? Also grundsätzlich verstehe ich diese System mit den Spoilern auch nicht.

Danke
 
Was ist da so schwer dran?
Spoiler öffnen indem du auf Spoiler öffnen klickst. Dann den Link anklicken. Jetzt das Captcha erledigen, sprich die vorgegebenen Zahlen in das Feld daneben eintragen, bestätigen und dann hast du den DL-Link vor dir. Was du damit machen mußt weißt du hoffentlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst keinen Download Manager, kannst Du natürlich, ist aber kein Muss.

Die Spoiler sind zum Verdecken der Links, damit nicht jeder von außen Lesende, der nicht registriert ist, die Links sehen kann.

Das geht so, in dem Download Angebot klickst Du auf den Spoiler, hier z. b. auf Seite 1 im Thread Download DACH. Der öffnet sich und Du drückst auf den freiwerdenden Link und wirst weitergeleitet auf eine Seite auf der Du eine Zahl eingegeben musst. Richtig eingegeben öffnet sich eine neue Seite und Du klickt auf den einzelnen orangefarbenen Downloadpfeil weiter rechts unten. Es geht wieder eine Seite auf und Du drückst den mittleren grünen Download Button. Jetzt beginnt der Download.

So oder ähnlich geht es bei allen Downloads.

Soweit ein Passwort gebraucht wird, siehst Du das in den Spoilern oder in einem Extra Spoiler.

Ich weiß nicht welches Gerät Du hast. Ggfs. kannst du Dein Gerät noch besser updaten. Lese hierzu mal meinen Post Nr. 142 auf der Seite 15 dieses Threads.

Sage mal welches Gerät Du hast und wir sagen Dir ob Du auf GP 6 updaten kannst, was ich vermute, da Du GP 5 hast.

Schönes Wochenende.

Edit ich sehe, Du hast ein P4440, da kannst Du so updaten wie im Post 142 beschrieben.
 
Ja, dann würde ich dir empfehlen, meinen Post Nr. 142 auf der vorhergehenden Seite 15 anzusehen. Da findest Du alle Links für den Download aller Teile für die neuere Version GP 6 PE mit allen Karten etc., die Du benötigst.

Bei Fragen komme gern zurück. Wir helfen Dir.

Schönes Wochenende
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@ wdg
Ich glaub ich lese wohl nicht richtig hier!! Wenn du nicht helfen willst oder kannst, dann lass einfach bitte die Finger von der Tastatur. Dein Beitrag hilft niemandem weiter - im Gegenteil! Du hast auch mal klein Angefangen und warst Newbie hier. Also helfe - oder lasse es, so einfach ist das.

Und ruderbernd:
Tolle Leistung sich sogar für so einen verpatzten Beitrag noch zu bedanken!! Genau solche VIP brauchen wir.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@ JansseUI

mach dir keine Sorgen, wir bekommen das schon gebacken.
Hier mal eine bebilderte Anleiung. Ich hoffe, das hilft dir weiter -->KLICK MICH

Und hier findest du eine nützliche FAQ, wo dir schon vorab viele Fragen beantwortet werden ---> KLICK MICH

Bei weiteren Fragen bitte einfach wieder hier melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@jansseul

Ich möchte Dir nur noch einmal ausdrücklich versichern, dass wir Dir helfen, Deine Installation perfekt durchzuführen. Das ist Ehrensache. Es haben schon sehr viele Newbies geschafft, unter anderem ich selbst. Also, folge bitte der Anleitung von Wiscal im obigen Post und los geht's. Frage so oft du Bedarf hast. Sonst müßte es solch ein Board gar nicht geben.

Schönes Wochenende.
 
@JJ Navi & @wiscal

nochmal vielen Dank. Download hat reichlich lange gedauert (> 12h), aber jetzt hab ich alles und tausch die Dateien aus. Update auf GoPal 6.0 mach ich mal, wenn ich mich hier etwas intensiver reingelesen habe. Nochmal Vielen Dank für die Unterstützung.
 
Hallo JansseUl,

das ist ja auch eine Menge Zeug zum Download.

Wenn du updatest auf GP 6 musst Du nur die Anleitung meines Posts beachten Angebote Maps GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten - Seite 12
Halte dich einfach genau an die Beschreibung an das geht so durch, haben schon viele User ohne Probleme hinbekommen und wenn Du Fragen hast melde Dich gern. Wenn Du die Dateien schon hast, ist es doch nur noch ein kleiner Schritt.

Schönen Abend noch.
 
Meinst Du die gleich am Anfang Seite 1?
Hab versucht, da weiss man nicht, wo, wie, was, zu Douladen ist.
Gruß
gis_kmi
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben