Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebote Maps bis GoPal 5.x GoPal 5 Q2-2011 Europa Karten

Karte fuer Schottland?

Hallo,


ich Idiot bin heute nach Schottland und habe nicht die Schottland Karte auf mein Medion gespielt :( habe alles moegliche drauf, nur nicht NordUK.

Jetzt versuche ich Westeuropa Q2-2011 hier im Hotel runter zu laden, dauert ewig, wahrscheinlich noch 11 Stunden. Kann mir jemand bestaetigen, dass ich die Karte mit den anderen (habe sonst nur Navtek 2010/Q4, mein Medion laeuft mit Gopal PE 5.5 87821) mischen kann, oder soll ich gleich alle alten platt machen? Ist NordUk in dem Paket drinn ("WestEuropa ohne DACH")?

Danke an den Uploader, was wuerde ich hier ohne dich machen :good:
 
Ja, kannst du mischen. Nur die Versionen müssen immer stimmen, also bis 5.5 und dann für GP 6 wieder andere. Da Du hier GP 5er Karten lädst und ein PE 5.5 hast, ist das kein Problem. West Europa hat UK drin. Sagt ja auch schon der Name. Dach ist Deutschland, Österreich, Schweiz.

Schönen Urlaub.
 
Danke Antik555 fuer den link!


Hatte ueber Nacht (12 Stunden lang) das West Europa Paket runter geladen, und gerade die IrelandNorthUk drauf gespielt, er kennt jetzt Edinburgh :) Werde mich also nicht in den Highlands verirren! Nur das Wetter ist hier bescheiden um es freundlich auszudruecken :emoticon-0156-rain:

Nochmals vielen Dank fuer die Urlaubsrettung.

Viele Gruesse,
 
neue Karten?

Hallo liebe Leute,

wann gibts mal wieder neue Karten? bzw gibts überhaupt noch neue Karten für GoPal5? In Südosteuropa wären etwas genauere Karten ganz nett.
Ansonsten ganz vielen herzlichen Dank an all die fleißigen Leute hier im Forum.:emoticon-0137-clapp

Viele Grüße

mwieapfel
 
Hallo,

Q2_2011 sind derzeit die aktuellsten und das selbige gilt auch für GoPal 6. Wann die nächsten Karten rauskommen, kann keiner so genau sagen. Wir hoffen alle, dass es nicht mehr all zu lange dauern wird.
 
Hola ruderbernd,

das kann ich dir leider nicht sagen, aber ich vermute mal das sämtliche Daten so 'nach und nach' veröffentlicht werden, also so wie immer :) ! ---
Mit den Models hast du natürlich recht, jedoch funktionieren die ja aus dem 'vorherigen Quartal', das soll natürlich keine Entschuldigung sein :) ! ---

Evtl. hat ja ein anderer User mehr Info's !

Gruss
antik555
 
Meine Info war eigentlich immer das die Q1 Models nicht funktioniert hatten :emoticon-0138-think Aus diesem Grunde habe ich auch die Q2 nicht genutzt. Na dann werden wir mal ein paar Tage warten was jetzt alles kommt für GP5 :smoke:
 
Zurück
Oben