Danke für den Link. Den Fehler bei GoPal hab ich mittlerweile selbst gefunden.
Im GoPal war als Fahrzeug nicht PKW, sondern Fahrrad angekreuzt, peinlich

Grüße
-----------------------------------------------------------------------------------------
ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe von hier GoPal5 und MN7.4.2 und für beide hab ich keine Karten für die Türkei. Gehe in 1 Woche in die Türkei und evtl. brauch ich dann das Kartenmaterial. Auf der ersten ist das Kartenmaterial nicht mehr verfügbar. Könnte mir jemand die Karten zur Verfügung stellen, für beide Programme? Wäre toll. Danke im Voraus.
So, ich hab mir jetzt (mal ohne Hilfe) für MN7 die Türkei Karte vom Quartal Q03/2010 drauf getan. Hier im Forum gefunden. Funktioniert auch , aber:
Muss jetzt halt immer unter Optionen .. Einstellungen... umschalten zwischen meinem Kartenmaterial von Q03/2009 und der Türkei Karte Q03/2010.
Kann mir jemand sagen, wo ich die akutellen Europa Q03/2010 herbekomme, so dass ich nicht mehr umschalten und neu booten muss?
Die gehören doch einfach in den
Navigon Maps Ordner rein, und gut ist, oder?
Ist Opica eigentlich noch aktiv? Diese Seite wird nicht gerade aktualisiert, vermutlich gibts da jetzt was viel neueres, was aufs Navi drauf kommt.
Habe da was gelesen, dass man das Kartenmaterial nicht einfach unter die Maps drauf machen darf, man sollte auch die aktuelle .nfs datei drauf schmeißen.
Das hab ich jetzt mal nicht gemacht und es geht trotzdem. kann mir da jemand helfen?
Braucht Ihr mehr Infos von meinem Gerät. MN7.4.2 Build 802. Wenns genauer sein soll, kein Problem. Ich antworte.
Ist ein altes
Medion MD 96050.
Hier noch ein paar mehr Daten:
<version>7.4.2</version>
<build>802</build>
<brand>NAVIGON_EU</brand>
<platform>7310SD</platform>
<copyright>
NAVIGON AG, Copyright (c) 2009</copyright>
<productprefix>EU</productprefix>
Hab wohl in den letzen 2 Jahren so einges verpasst.
Vielleicht hab ich auch einfach nicht darauf geachtet, als ich das Starterpaket vor 2 Jahren drauf getan hab.
Bin über jede Hilfe dankbar.