AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere
@Artus, hättest auch noch sagen können, wie ich die lücke schließen kann.
Denn diese wird dann bei mir auftauchen.
Oder ist es sehr schwer?????
Wenn ich zu viel Buttons habe sieht es einfach nicht schön aus, deshalb will ich die ungenutzten Programme runterschmeißen.
@UFO1 besten dank, wie immer
Ich hab im startmenü jetzt 2 exe dateien gefunden. liegt vermutlich daran, dass ich rumgespielt habe...
einmal 123.exe mit 70kb und einmal startmenue.exe mit 65kb.
kann ich beide drin lassen oder soll ich eine löschen?
führen die beiden das gleiche programm aus?
noch was, gibt es irgendwo (ich hoffe doch hier?) eine inhaltsangabe, was die ganzen ordner auf der MyFlashDisc - Programme bewirken oder wozu Sie da sind?
Sonst muss ich ja jedes mal nachfragen...
Bsp.: Addmenu, CalcCe (o.k. denke dass wird der Rechner sein), fonts, Koord, MortScript???!!!
Bei mir sind die Daten teilweise 2-mal drauf. Einmal im Extr Ordner, wie z.b. CalcCe und einmal zusätzlich ohne Ordner als CalcCe.exe.
Kann ich da was löschen? Wieso sind die 2-mal drauf?
Muchas Gracias
@Artus, hättest auch noch sagen können, wie ich die lücke schließen kann.
Denn diese wird dann bei mir auftauchen.
Oder ist es sehr schwer?????
Wenn ich zu viel Buttons habe sieht es einfach nicht schön aus, deshalb will ich die ungenutzten Programme runterschmeißen.
@UFO1 besten dank, wie immer

Ich hab im startmenü jetzt 2 exe dateien gefunden. liegt vermutlich daran, dass ich rumgespielt habe...
einmal 123.exe mit 70kb und einmal startmenue.exe mit 65kb.
kann ich beide drin lassen oder soll ich eine löschen?
führen die beiden das gleiche programm aus?
noch was, gibt es irgendwo (ich hoffe doch hier?) eine inhaltsangabe, was die ganzen ordner auf der MyFlashDisc - Programme bewirken oder wozu Sie da sind?
Sonst muss ich ja jedes mal nachfragen...

Bsp.: Addmenu, CalcCe (o.k. denke dass wird der Rechner sein), fonts, Koord, MortScript???!!!
Bei mir sind die Daten teilweise 2-mal drauf. Einmal im Extr Ordner, wie z.b. CalcCe und einmal zusätzlich ohne Ordner als CalcCe.exe.
Kann ich da was löschen? Wieso sind die 2-mal drauf?
Muchas Gracias