AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere
danke @ UFO1, deine Beträge haben mir schon öfters geholfen, aber dieser hier eher nicht. P.S. die Daten von dem Link hab ich alle und bin auch nach der Anleitung wie es dort steht vorgegangen. Das meiste funzt bei mir auch.
Sorry dass du denkst dass du gegen eine Wand redest/schreibst, bin hier wohl etwas überfordert und freue mich über das Feedback.
Klar weiß ich auch, dass ich die Ordner 0, 14 usw. löschen kann. Hab es wohl bei der Neuistallation vergessen (14 und 17 hab ich aber gelöscht), aber das sind ja nicht die Antworten auf meine Fragen.
Zurück zu den 2 Fragen und noch ein paar mehr:
1) Kann ich das Startmenü, dass ich extra runtergeladen habe über das vorhanden Startmenü installieren? Also einfach über die vorhandenen Ordner in My Flash Disk installieren? Bleibt dann der Rest bestehen?
2)Die Ordner, die ich nicht brauche, sprich Telefonbuch, Total Command Resourcen Info bekomm ich die irgendwie wieder weg? (nach getaner Installation?)
--> Sprich bekomm ich die durch löschen eines Verzeichnisses weg (welches?) oder muss ich neu installieren?
Die Ordner 0, 14, 17 usw. die bekomm ich wohl so nicht weg, oder?
Klar ich kann Sie einfach von der SD löschen und MapRegions drauf lassen, aber Sie befinden sich dann weiterhin auf dem internen Speicher?!
Die Ordner Total Command, Resourcen Info unsw. sind ja im Startmenü, diese sollte ich doch löschen könnnen, oder? Wie?
3) Bei mir geht der Button Soft-Reset nicht. (manuell mit dem Stift unten rein geht natürlich).
Das Homebutten geht auch nicht. (Cannot find "Zuhause")
Obwohl ich nach der Anleitung gegangen bin.
4) Ebenso zeigt er mir im Startmenü 2mal
navigon 7.4.3 an (das gleiche Logo)
Einmal lädt er die
Navigon 7.4.2 build 802 Verion
und einmal die mobile Navigator7 Version by Saleko.
Bin auch hier nach der Anleitung gekangen.
Zu
Navigon, ist es eine Ergänzung zum Gopal und nutzt Gopal ein paar Daten von
Navigon oder sind diese völlig selbstständige Programmme?
Was kannn
navigon mehr als gopal?
Ich weiß, manche Fragen klingen oder sind doof, aber ich frag lieber, als doof zu sterben

Danke.