AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere
Hallo,
ich hab bei mir gopal 5 neu drauf gemacht und zuvor alles runtergeschmissen was drauf war.
jetzt wollte ich das starterpaket drauf machen. da steht, man soll die storage card auf die sd karte kopieren. hab ich gemacht. meine 4gb karte zeigt 3,66 gb an. nachdem storage card drauf ist, zeigt sie noch 59,7 mb frei an. (storage card besetzt 3,61 gb)
wenn ich nun die sd karte rein stecke und reset drücke (man soll ja mit storage card anfangen, bevor man my flsch disc installiert) sagt mir das navi
F3008: Es konnnten keine Kartendaten auf dem Gerät gefunden werden. Bitte legen Sie eine Speicherkarte mit gültigem Kartenmaterial ein.
Soll ich da jetzt mal nur Deutschland drauf machen?
Ist ja irgendwie blöd, kann ich die Anwendungen mit der 4gb (bzw. 3,66 gb) karte nicht in anspruch nehmen ohne meine mapregions auf der sd karte zu haben? aber storage card und map regions wäre größer als 4gb!
wie kann ich die installation des starter kit weiter durchführen?
sorry für den post, der kann eigentlich wieder gelöscht werden..., ich bin zu blöd. hab gesehen, dass in my storage card auch noch das komplette gopal 5 drin ist.
also öffne ich jetzt erst mal gopal5 und installiere es mit dem inhalt von my storage card ganz neu.
Noch ne Frage: GoPal 5.0 hat in Ordner MapRegions-kartenDACH. Karten für GoPal-4.8 !!!!
Kann ich die MapRegions aus GoPal 5-77918 auch in den oberen Ordner kopieren?
Die Maps sind doch dann neuer, oder?
Besten Dank für eure Hilfe.