AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere
danke UFO1, hat geklappt. Habe jetzt das StartMenü.
jetzt muss ich nur noch das Paket mit MN7 und
IGO installieren. Die Symbole sind im Startmenü ja schon vorhanden und natürlich unzählig andere
jetzt hab ich noch eine frage zum starter paket. habe mir das starter paket runtergeladen.
da ist jetzt my flash disk, poi warner und storage card dabei. SDCard ist nicht drin! (Ist als Hochzeitsdatei 3,59 GB runtergeladen worden (16 dateien waren das glaub ich) und so auch abgespeichert, und dort drin sind jetzt my flash disk und sotrage card, poi warner ist ein extra ordner)
aber: ich hab mir auch das start menü gopal 5 heruntergeladen und installiert.
da ist auch my flash disk und storage card drin. und zwar ein paar mehr dateien.
versteh jetzt nicht, was ich installieren soll. als startmenü zeigt er mir jetzt
IGO und MN7 an. Aber wenn ich drauf klicke sagt er mir das das Prog nicht installiert ist.
Muss ich jetzt die Sachen vom Hochzeitsordner, also vom starter kit neu auf die sd karte installieren, bzw. neu auf my flash disk drüber installieren? (Über active sync?)
obwohl da schon viele ordner vom extra download drin sind?
steh irgendwie auf dem schlauch. bitte helft mir.
p.s. meine 4gb sd karte liegt noch im geschäft. habe nur eine 2gb. die 4gb will ich diese woche noch holen.
p.s.s wenn ich im start menü auf horizont klicke, dann steht da, dass er den ordner nicht gefunden hat.
ist das so richtig?
Die Leiste unten (da wo ich in´s quick menü komme, wo der pfeil drin ist zum bestätigen...) finde ich derzeit auch ein bisschen dunkel. bekomm ich die wieder hell wie beim standardbild?
Falls nicht, ist es auch o.k, würde mich aber interessieren.
Oh Mann, ich weiß, Fragen über Fragen.
Aber Ihr seit hier ja die Spezialilsten.
Ich sag schon mal Danke.