Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere

Nobody is reading this thread right now.
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere

Nein! hauptsache eine MN Version ab 6 er Version. Du warst die Beste hilfe die ich hier hatte! Oder eine vergleichbare Version!Bitte lass mich nicht Hängen:emoticon-0137-clapp!Du hast mir sooo Geholfen!!!rainer68.PS.: Ich möchte 3D Ansichten haben:

Zuletzt bearbeitet:

Nein! hauptsache eine MN Version, Du warst die Beste hilfe die ich hier hatte! Oder eine vergleichbare Version!Bitte lass mich nicht Hängen:emoticon-0137-clapp!Du hast mir sooo Geholfen!!!rainer68

Die Version ist schon die richtige nur ich weis leider nicht wie sie
auf den MEDION installiert wird da du ja kein Gopal drauf haben möchtest !
Normalerweise wird zB Gopal5 oder eine andere Gopal-Version ich habe zB
nur Gopal4,7 installiert ,dann kommt MN7 nur auf die SD-Karte und wird über einen
Button aus den Gopal-menü gestartet !

Mfg UFO1

Ich denke auch, dass eine GoPal-Version installiert sein muss. Stört ja auch nicht, muss man ja nicht nutzen.

Wäre ja auch mit Gopal in Ordnung wenn Navigon auch Funst, weil ich MN lieber Mag und Gopal auch noch Nutzen Kann ist auch nicht Schlecht.PS.: ich muss schon Sagen"einfach Gute Leute hier"!!Schnauke Du hast ja Recht!

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke auch, dass eine GoPal-Version installiert sein muss.
Hallo
Es soll schon gehen hat auch hier mal ein User bestätigt ,nur wie gesagt
ich habe es noch nicht gemacht und deshalb halte ich mich da zurück!

Stört ja auch nicht, muss man ja nicht nutzen
Das ist richtig mache ich ja auch so deshalb habe ich ja auch noch Gopal4.7
drauf !

Mfg UFO1

Und wie mit meinem Anliegen weiter? Bin halt doch ein Mechaniker und ab 220Volt geht's auch wieder.

Und wie mit meinem Anliegen weiter? Bin halt doch ein Mechaniker und ab 220Volt geht's auch wieder.

Dann kannst du das Paket von opica von Seite eins nehmen ist alles drin
oder das hier https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?t=68834
Karten hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/62896
und dann noch den Ordner NAVIGON mit alles drin auf die Sd-Karte kopieren
musst mal ein wenig lesen und bei Problemen wieder melden !

Mfg UFO1

Zuletzt bearbeitet:

Erst mal Danke ´Danke und vorallem "schöne Weihnachten für alle im Board und besonders Euch beiden", ich hoffe mein Navi im neuem Jahr wieder Nutzen zu können" Dank Eurer Hilfe" die ich im neuem Jahr noch Brauchen werde, Schöne Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr!!!!! Ich hoffe wir können 2010 mein "Gerät" wieder Reaktivieren, Gruß? rainer68.

Ich hoffe wir können 2010 mein "Gerät" wieder Reaktivieren, Gruß? rainer68.

Das denke ich schon es lebt ja noch hängt halt nur am "Tropf ":wacko1::wacko1:
Wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest und ein Guten Rutsch ins neue
Jahr !

Mfg UFO1

Hallo UFO1 Frohe Weihnachten ich möchte nur sagen ich habe mein P5430 am laufen und alle programme laufen von GoPal IGo MN sogar TT ich habe noch platz auf meine SD was ich noch drauf mache jetzt weis ich ja wie es geht:dfingers:

PS Habe mir eine SD mit 8GiG weil irgendetwas war mit der 4GiG SD darum hatte ich auch so viele probleme:emoticon-0150-hands

ch möchte nur sagen ich habe mein P5430 am laufen und alle programme laufen von GoPal IGo MN sogar TT ich habe noch platz auf meine SD was ich noch drauf mache jetzt weis ich ja wie es geht:dfingers:

Hallo

Das freut mich das es jetzt zu deiner Zufriedenheit läuft :good:
Bei der 8GB Karte hast du ja noch reichlich Platz weitere Software drauf zumachen :wacko1: :wacko1:
Wünsche dir auch noch ein Frohes Weihnachtsfest !

UFO1

Hi SFMegaBoy
könntest du mir mal mit der TT Version weiterhelfen?
Was hast du da genommenen und läuft alles oder mit einschränkungen?

Guitarrero

P.s. Hat sich erledigt, habe gerade den anderen bericht gelesen, dass da nicht viel läuft ausser von A nach B.

Zurück
Oben