Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere

Nobody is reading this thread right now.
AW: GoPal 5,MN7.4.2-TMC/TMC PRO,PV-3D-MEDION_NAVIGON und andere

Danke euch beiden
@opica
Ich wollte Dich nicht nerven.Ich hatte nur in Deinem Startmenü den Button Tom Tom gesehen und dachte das es viellweicht damit funktionieren könnte.
Ich gedulde mich natürlich bis nach Weihnachten.
Ich bin ja froh und dankbar, das Du Dir so viel Mühe gibst,mein Problem zu lösen!!!!
Ich bin erst am 27.12.09 wieder da.
Bis dahin habe ich ja eine funktionierende Version.

Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten und ein paar erholsame Feiertage.

MfG
Knusterus

Ich habe ebenfalls das 96050 PNA 465T laut Typenschild! Im Flashmodus steht jedoch "PNA 470T PVT UT R09 1114 256MB". Habe ich den falschen Rom drauf gemacht? Habe gelesen das ich Rom 15 haben müsste? Weiß nicht weiter kommt nur der Blaue Bildschirm mit weißer Schrift: 0=FlashRom Upgrade
1=GPS Tools
2=BT Tools
3=Other Tools
Choice : 1
Würde mich über Hilfe Freuen. reiner68

Von diesen Navi gibt es Zwei eins ohne Kontaktleiste unten ,das andere
hat an der Unterseite eine Kontaktleiste ,für beide werden unterschiedliche
ROM's benötigt !
Welches von beiden hast du ?

Mfg UFO1

Ohne Kontaktleiste!

Dann ist der ROM15 der richtige !
Wo hast du den R15 her und hast du dich genau an die Anleitung gehalten ?

Mfg

EDIT:

kommt nur der Blaue Bildschirm mit weißer Schrift: 0=FlashRom Upgrade

Dann bist du doch schon im richtigen Menü und in der Beschreibung die ich kenne
ist doch dann genau beschrieben wie du weiter vorgehen musst !
Wichtig ist auch das die SD-Karte (keine SDHC) in FAT(16) formatiert sein
muss !

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke schon! Weiss nicht mehr vor lauter Foren. Noch was: Welche Navisoft Kann ich "wenn denn funktionieren sollte" problemlos draupacken?

Ich denke schon! Weiss nicht mehr vor lauter Foren. Noch was: Welche Navisoft Kann ich "wenn denn funktionieren sollte" problemlos draupacken?

Hallo

Mache das erstmal mit den Rom-update ,wenn der Rom15 drauf ist
kannst du zB Gopal5+Skin (Startmenü) installieren und weitere Software
nur von der SD-Karte betreiben die dann über einen Button aus den Menü gestartet werden
,das sind zB MN7-TMC(pro), iGO8 ,iGO-amigo,TomTom(bestimmte Version) ,Destinator8 usw !
aber wie gesagt erstmal Schritt A und dann Schritt B machen !

Mfg

Rom-update habe ich doch schon gemacht. Bin nur Verwirrt! Kann ich nicht gleich MN drauf ohne Gopal, wie Du geschrieben hast? Zum Rom-update: habe die Datein winceimg.bin und winceimg.cks auf Speicherkarte Kopiert Eingelegt und Gerät gestartet. Dann wince by SD/MMC ausgefürt, hat er auch gemacht nur jetzt weiss ich nicht weiter! Geht die Installation der Navisoftware jetzt von SD Karte aus? PS.: hab noch anleitung gefunden, ist aber R05!

Rom-update habe ich doch schon gemacht.

Im Flashmodus steht jedoch "PNA 470T PVT UT R09 1114

Wenn du schon ein ROM-update gemacht hast dann dürfte da nicht R09 stehen sondern R15 wenn du ein Softrest (keines Loch) machst !
Die Anleitung die du gepostet hast ist nicht die richtige !
Ich frage mich wie du nach dieser Anleitung ein Rom-update für dein NAVI machen konntest !?Also hast du nun R15 drauf ober nicht ??
Zu den anderen Fragen später wir müssen erstmal das klären !

Mfg

Nach dieser Anleitung und Navi hat schon Flash gemacht"laut Display". Softreset geht garnicht. Bildschirm bleibt! Neu Flash? wenn ja welches, bin total Irritiert! Musste schonmal Gerät Einschicken(zum glück Garantie durchgegangen)weil nichts mehr ging! Möcht ich nicht nochmal. Welches Rom und wie (Rom 15 ist nir jetzt bekannt) und woher? Das zu A: Ich möchte schon gerne Navigon auf dem Gerät haben! Das zu B: rainer68:wacko1:

Habe so gemacht wie auf der Anleitung steht, war wohl doch das falsche Rom! jetzt wie weiter? Kann auf dem Gerät zum Glück noch Flash durchführen. Ich möchte Es gerne wieder zum Laufen bringen.

Nach dieser Anleitung und Navi hat schon Flash gemacht"laut Display". Softreset geht garnicht. Bildschirm bleibt! Neu Flash?
Hallo

Hoffentlich hast du dein Navi nicht beschädigt ,aber ich hoffe erstmal nicht !
Irgend was stimmt da nicht da ist irgendwas schief gelaufen !
Ich lege dir in ein paar min den richtigen Rom (R15) mit Anleitung in dein
Postfach genau die Anleitung lesen
und dann Schritt für Schritt abarbeiten und dann beten das alles klar geht und du nicht vorher was beschädigt hast
dann kannst du Schritt B vergessen !

Kann auf dem Gerät zum Glück noch Flash durchführen
Hoffen wir mal !!

Mfg UFO1

EDIT: hast Post !

Zuletzt bearbeitet:

Hat wunderbar geklappt!!:dfingers:Erscheint Bidschirm mit folgendem deutschen Text: Bitte legen Sie die Speicherkarte ein.:emoticon-0137-clappHabe wohl noch nicht Zerstört!!!! Ich Denke immer Positiv!

Zuletzt bearbeitet:

Hat wunderbar geklappt!!:dfingers:Erscheint Bidschirm mit folgendem deutschen Text: Bitte legen Sie die Speicherkarte ein.:emoticon-0137-clappHabe wohl noch nicht Zerstört!!!! Ich Denke immer Positiv!

Ja das sieht gut aus und wenn du jetzt ein Softrest (kleines Loch) machst
steht dann R15 mit da ?
Ich denke auch immer positiv,aber manchmal hilft das auch nicht mehr :wacko1:

:emoticon-0150-handsSteht auch da!!:good:

Zurück
Oben