Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
dieses skin wo du 2 posts über mir als bild angehangen hast aus der MN 7.3 mit PV - die ankunftszeit wird nich voll dargestellt - auch auf deinen bild vom skin
Lies mal hier ab Beitrag 53: https://www.digital-eliteboard.com/threads/56284&page=4
--------------------------------------------------------------------------
Mit diese Fehler kann ich nicht etwas machen ,3 Stunden
hab ich gesucht ohne Erfolg. Ist die Frage ist das Fehler
oder nicht. Etwas,denke ich ,dass bei Fahrt kommt die
Minuten auf der Bildschirm.
opica1945
---------------------------------------------------------------------------Wenn der Fehler auftritt, ist es auch bei der Fahrt so. Guck mal: https://www.digital-eliteboard.com/threads/400487
Bei mir hat es danach funktioniertthank_you
derneue11).
---------------------------------------------------------------------------
Schnauke hast du nicht gesehen die Fonts in die Ordner My
Flash Disk ?? Bei die neuer Paket. Wenn hast du der neuer
Paket dann die Fonts ist in deinen Flash, aber muss auch in Ordner Navigon sein.!!!
Grüss opica1945
Paket dann die Fonts ist in deinen Flash, aber muss auch in Ordner Navigon sein.!!!
--------------------------------------------------------------------------Hallo
Das ist Quatsch !
Die "fonts" kommen entweder in My Flash Disk ,
auf die SD-Karte oder in den Ordner Navigon wichtig ist das die Pfade
zu den "fonts" in der mn7.nfrun bzw N7.mscr je nachdem was verwendet wird richtig sind !
Mfg UFO1
UFO1 ,kennst meinen letzte SW Paket ?????
Wenn ja, so musst du in Ordner Navigon eine unterordner
mit Name Fonts gesehen.
---------------------------------------------------------------------------Nein ich kenne dein Paket nicht das ist ja auch nicht wichtig !
Es geht ja um diesen Satz das der Ordner "fonts" einmal in My Flash Disk sein muss
und einmal in Ordner Navigon und das ist nicht notwendig wenn die Pfade in den richtigen Dateien sind !
So habe ich das aus diesen Satz gelesen !
Mfg UFO1
Zitat: Schnauke
Lies mal hier ab Beitrag 53:
Zitat: Schnauke
Wenn der Fehler auftritt, ist es auch bei der Fahrt so. Guck mal:
Bei mir hat es danach funktioniert (@derneue11).[
--------------------------------------------------------------------------Hallo
Sorry ich werde bei dir nichts mehr schreiben du weist eh alles besser !
Wiederum ist es vielleicht auch ein wenig mein Fehler das ich mit deiner Schreibweise nicht ganz klar komme und ich es dann falsch verstehe !
Ich weis aber auch noch genau wie du noch vor ein paar Wochen mit mir "gestritten" hast das die fonts bei neueren Versionen von MN7 nicht mehr gebraucht werden und es nur in der *res zuändern geht !
Und nun hast du die Fonts in dein Paket aufgenommen ,also kann ich ja nicht so falsch mit meiner Aussage gelegen habe !
Ich meine das hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/56284&page=8
Mfg UFO1
---------------------------------------------------------------------------Also noch mal von vorne.
Wenn ich alles nach deine Anleitung machen, alles auf SD Karte drauf tun und ins navi rein muss die Installation selber anfangen, ist aber nur bei Medion Gärten da ich oben schon geschrieben habe, habe ich kein medion gäret sonder ein navigon und da macht er keine automatische Installation.
Wenn ich Manuel ins navi rein gehe und AutoRunCE drucke installiert er auch nicht sonder resetet das Navi und startet neu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN