Hoster: RemixShare
Grösse: ca. 235MB
Passwort: antik555
Download: Part1
Part1
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
ExitViews (Kreuzungsansichten, BAB Auf u.- Ab Fahrten)
Beispielansicht:
Grösse: ca. 489MB
Download: Part1 bis Part3
Part1
Part2
Part3
Höhenprofil (DTM Daten)
Beispielansicht:
Grösse: ca. 164MB
Download: Part1
Part1
Spracherkennungsdaten f. Sprachsteuerung
(TSD Daten f. Austria, Germany, Switzerland/Liechtenstein, Italy, France, Denmark, IrelandGreatBritain, Spain u. Netherlands)
Beispielansicht:
Grösse: ca. 291MB
Download: Part1 u. Part2
Part1
Part2
Hinweis:
Die Daten für die ExitViews u. des Höhenprofils sind denen aus Q2 2010 grössenmäßig gleich ! ---
Um eine Darstellung der 3D Sehenswürdigkeiten (Models) zu gewährleisten, ist evtl. eine Neuinstallation von GoPal 5.5 erforderlich !
nur mal so zur Info, habe gerade mal eine Route simuliert, bei mir werden die Models ohne eine Neuinstallation von GoPal angezeigt!
Nutze die PE 5.5-91940 auf meinem P5430 mit allen Ansichten!
Danke für deine Mühe bei der Bereitstellung der aktuellen Dateien!:good:
vielen Dank für dein Feedback ! ---
Auf meinem Navi waren die Models jedoch erst nach einer Neuinstallation sichtbar, deshalb habe ich es unter 'Hinweis' auch erwähnt ! Das muss natürlich nicht bei jedem der Fall sein !
also ich sehe sie auch nicht...egal...aber ich frage mich, was die da immer rumgurken, kann doch nicht sein, das jedesmal das System neu aufgesetzt werden muß...:emoticon-0119-puke:
tja, das verstehe ich auch nicht, ...ist alles ein wenig wirr ! Aber schreib mal bitte, ob es wenigstens nach einer Neuinstallation funktioniert, sofern du es natürlich machst !
melde mich dann, allerdings habe ich mom. nicht die Absicht alles neu zu machen, mit Menü und so...zumal bei Gopal die Gebäude- und Höhenprofile imho totale Sch***** sind, zumindest noch!
so Leute, der Trick ist folgender (zumindest bei mir) : den Ordner MapRegions extern zusammenbasteln und komplett in MFD oder auf SD schubsen ! nicht im alten Ordner einfach nur austauschen!
das erneuern der ExitViews Daten ist meiner Ansicht nach nicht nötig, da sich die Datengrösse zu denen aus Q2/2010 nicht verändert hat. Ebenso verhält es sich mit den Daten des Höhenprofils (DTM) ! ---
Ob allerdings inhaltliche Veränderungen vorgenommen wurden, kann ich leider nicht sagen, ich denke aber eher nicht ! ---
Solltest du die entsprechenden Daten der ExitViews trotzdem erneuern wollen, kannst du das natürlich tun !
Ob die Dateien wirklich identisch sind, lässt sich ganz einfach z.B. mit den Programmen accuhash oder MD5 & SHA-1 Checksum Utility herausfinden.
Damit erstellt man von beiden Versionen einen Hash - sind diese Werte identisch, sind auch die Dateien Identisch.
Nach Neuinstallation und SD Formatierung läuft alles perfekt ( 3D und Autobahkreuzungsansicht ). Höhenprofil benutze ich nicht, weil mein Gerät nur 64Mb speicher hat ( E4230 von Aldi ). Danke