Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down gopal 5.5 auf P4445

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gregorek

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. August 2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo Leute !
habe volgendes problem, habe mir das navi medion E 4445 gekauft , die software drauf war gopal 5 jetzt habe ich 5.5 instaliert mit win 7 menü , alles soweit gut , aber , wenn ich auf gopal gehe , navi funtzt aber ich komme da nicht raus auf windows 7 menü desktop , muss jedesmal reseten , es fehlt der "aus" knopf im gopal , war auf meinem altem 4244 oben rechts , aud dem neuen ist es weg ! dann bräuchte ich noch hilfe bei navigon , findet keine sateliten ? ich hoffe einer kann mir helfen ? danke vorab !
Greg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gopal 5.5 auf P4445

hallo , erst sag ich mal danke für deine atwort , was jetzt festgestellt habe , mit gopal 5.5 will inavi und windows7 menü nicht sprechen, jetzt habe ich gopal 5 mit inavi instaliert und siehe da alles oki aus button ist alles läuft bis auf ordner 7 vom gopal ( radarwarner ) aber jetzt bin ich schon zufrieden , kann in uralub fahren ;-) :wacko1:


Jewel of Yankee kannst du mir noch bitte sagen wo wird die skin txt datei kopiert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben