Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Archiv gopal 5.5 auf P4445

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von gregorek, 9. Oktober 2010.

  1. gregorek
    Offline

    gregorek Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo Leute !
    habe volgendes problem, habe mir das navi medion E 4445 gekauft , die software drauf war gopal 5 jetzt habe ich 5.5 instaliert mit win 7 menü , alles soweit gut , aber , wenn ich auf gopal gehe , navi funtzt aber ich komme da nicht raus auf windows 7 menü desktop , muss jedesmal reseten , es fehlt der "aus" knopf im gopal , war auf meinem altem 4244 oben rechts , aud dem neuen ist es weg ! dann bräuchte ich noch hilfe bei navigon , findet keine sateliten ? ich hoffe einer kann mir helfen ? danke vorab !
    Greg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
    #1
  2. Jewel of Yankee
    Offline

    Jewel of Yankee Meister

    Registriert:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1.985
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: gopal 5.5 auf P4445

    Exit Button --> https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=760218&postcount=157 und schön Danke sagen.

    MN GPS konfigurieren in der UserSettings.xml
    <GPS>
    <Type>1</Type>
    <GPSPort>2</GPSPort>
    <Baudrate>4800</Baudrate>
    <DRVPrefix></DRVPrefix>
    </GPS>
    Fettgedrucktes deinem Navi anpassen
     
    #2
  3. gregorek
    Offline

    gregorek Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. August 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: gopal 5.5 auf P4445

    hallo , erst sag ich mal danke für deine atwort , was jetzt festgestellt habe , mit gopal 5.5 will inavi und windows7 menü nicht sprechen, jetzt habe ich gopal 5 mit inavi instaliert und siehe da alles oki aus button ist alles läuft bis auf ordner 7 vom gopal ( radarwarner ) aber jetzt bin ich schon zufrieden , kann in uralub fahren ;-) :wacko1:


    Jewel of Yankee kannst du mir noch bitte sagen wo wird die skin txt datei kopiert ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2010
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.