Genau das ist die, die das Problem verursacht. Du brauchst die shell language z.b von der 77918 oder 83xxx, 85xxx.
Schau im Forum nach die gibt es hier. Tausche die und dann geht es.
Genau das ist die, die das Problem verursacht. Du brauchst die shell language z.b von der 77918 oder 83xxx, 85xxx.
Schau im Forum nach die gibt es hier. Tausche die und dann geht es.
keine chance, fehler besteht. ich habe bereits die datei vom klick, da bei der 3198kb bleibt alles rot, bei der 3140kb kann ich sprache noch die sprache wählen!!
@Teos
Beim Format Flash die karte herausnehmen. Nach dem Flash das Navi starten bis die Anweisung kommt Karte einschieben. Bitte poste uns mal welche Dateien bei Dir im Ordner 1 sind.
@Teos
nachgefragt, hast Du ein kartenlesegerät(gibt es schon ab 3,00 Euro), wo du die SD-Karte reinschieben und entsprechend dann bearbeiten kannst. Du mußt dann nur die alte Shell-language löschen und die neue auf die SD-karte kopieren.
habe lessegerät, habe aber es am notebook indegriert. die shel datei bring doch nichts, hier erneut der fehler auch deutsch: ein Fehler während instalation aufgetreten. Bitte Effekt einen Hard-Reset, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben!
Teos
schau nochmal nach unter antik555 und lade von ihm die ganzen Dateien runter und nochmal neu installieren.
Wenn es dann nicht klappt, dann schicke mir das Navi. Alles kostenlos. Du mußt nur die Portokosten bezahlen.
Teos
schau nochmal nach unter antik555 und lade von ihm die ganzen Dateien runter und nochmal neu installieren.
Wenn es dann nicht klappt, dann schicke mir das Navi. Alles kostenlos. Du mußt nur die Portokosten bezahlen.
Danke für den vorschlag.
Aber ich denke das Ploblem liegt bei irgen eine falsche datei. Ich werde paar Fotos machen und werde die hier laden.
bis gleich
Teo
Habe den inhalt meiner karte in eine Word Datei, vieleich sieht jemant den fehler das die 4Gb Karte den fehler bringt.
teo
Hier scheint alles in Ordnung zu sein. Dateigrößen stimmen auch mit meinen überein. Hast Du in der MapRegions auch die aktuelle
Germany TSD und Command TSD von Antik555 installiert.
Laß im Ordner 1 wie schon gesagt nur die für "de" und noch zusätzlich die, die Du noch brauchst.
Mittlerweile habe ich 4 465er(auch von meinen Kollegen) mit der neuen PE5.5 installiert und alle ohne Probleme.
Antik555 hat mehrere links, ich habe mehrere probiert, momentan habe ich die Fan1950.
Welchen hast du? beim ordner 1 habe ich alle sprachen geloscht bis auf de und gr. Rest habe ich gelassen, wofür sind die mnavdce_xxxxxxxxx_xx_F,mnavdce_xxxxxxxxx_xx_I,mnavdce_xxxxxxxxx_xx_x?
Gruß
Teo