Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Gopal 5.5 auf 465T Medion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

beim Neuinstalation kommt die meldung:there is not enough space in the selected directory. choose another directory?Es ist nicht genügend Speicherplatz im ausgewählten Verzeichnis. wählen Sie ein anderes Verzeichnis?
und nach deiner anleitung bei doppelklick des 'module.exe' bekomme ich folgende meldung:an error has occurred during instalation. please effect a hard reset as described in the users manual.ein Fehler während instalation aufgetreten. Bitte Effekt einen Hard-Reset wie in der Bedienungsanleitung beschrieben.
Hast du eine idee?:emoticon-0184-tmi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

Hola teos,

du musst diese Fehlermeldung 'there is not enough space in the selected directory. choose another directory?' mit 'no' quittieren, anschließend wird ganz normal weiter installiert ! ---
Die andere Fehlermeldung wird ausgegeben weil GoPal bereits in Betrieb ist, deshalb auch der Hinweis: in dem Posting, auf ein evtl. zu installierendes Startmenü zurückzugreifen, oder eben eine Neuinstallation durchzuführen ! Letzteres steht aber auch so im Beitrag :) !

Gruss
antik555
 
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Anleitung befolgt,geht aber nicht, kann keine andere sprache auf dem Menü abrufen, bei der Anleitung steht was von module.exe, eine "exe" gibt es nicht nur xml file und Application, beides probiert wieder nichts.
soll ich vieleicht vom ordner 1 par sprachen löschen, damit auch nicht gefragt wird wegen der fehlermeldung?
 
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

ich würde dir eine neuinstallation (mit der von dir richtig gewählten sprache!) empfehlen, so wie es dir schon antik nahe gelegt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

Hola teos,

also wenn dir eine Neuinstallation zu doof ist, dann kannst du dir auch ein entsprechendes Startmenü installieren, ...klick ! Aber das habe ich ja bereits erwähnt und wiscal auch :) !

Gruss
antik555
 
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

@Teos

Ich würde dir empfehlen, daß du eine 4 GB SD-karte nimmst und zwar eine einfache SD keine SDHC. Denn die SDHC kennt das Navi nicht. Media, Saturn hat diese nicht mehr im Programm, also bei ebay nachsehen kostet so ca 10,00 Euro. Wichtig richtig formatieren mit Panasonic Formater.
 
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

SD-Karte formatieren mit Panasonic SDFormater V2.0
 
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo lindaleh,
danke für die Info. Habe mir die 4gb Karte besorgt, habe bei der Instalation wieder ein Problem. Instalation begint mit der Kalibrirung, dann Sprache wählen und dann kommt folgender fehler "an error has occurred during instalation. please effect a hard reset as described in the user manual!" auf deutsch ein Fehler während instalation aufgetreten. Bitte Effekt einen Hard-Reset, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben!
Was habe ich jetzt falsch gemacht, die gleichen dateien mit der 2gb karte geht es ohne Probleme!
 
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

@Teos
Ich würde im Ornder 1 noch die mnavdece_xxxxxxxx_pl_x löschen.
Bei mir hat die installation auch nicht gleich beim 1. Versuch geklappt.
Nochmals einen Format Flash durchführen und erneut aufsetzen.
 
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo lindaleh,
das war das erste was ich gemacht habe. mehrmals probiert ohne erfolg.
habe mit eine 2gb instalirt, eine 2e karte nur mit den ordner 1 die sprachen instaliert (nur 4, mehr geht nicht) und jetzt habe ich die 4gb damit das kpl. kartenmaterial habe. wenn es mal hängen bleibt bin ich aufgeschmisen.:read:
 
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

Ich habe im Ordner 1 nur noch die mnavdce _xxxxxxx_de_x. Die anderen mnavdce_xxxxxxx_dk_x, mnavdce_xxxxxxx_nl_x usw. löschen.
 
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

Wie groß ist die shell-language; sollte 3140 KB sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben