Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Gopal 5.5 auf 465T Medion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

aber wiscal könnte recht haben, führe mal über das cleanup-menü ein gps-factory reset durch.
leg das navi für 10-20min auf den balkon, terasse oder fenster damit die stelliten neu gefunden werden.
lass die route vor fahrtbeginn berechnen und fahr erst dann los.
 
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

1 mal oder vor jede berechnung?
teos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

Hallo

Das klingt nach einer anstehenden Neuinstallation.
Danach das Navi unter freiem Himmel einen Satfix machen lassen.
(Hinlegen und mind. 20 bis 30 min. warten)

Hoppala, da war ich wohl etwas zu spät dran, mit meiner Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

mit den GPS empfang habe ich es nicht Probiert, aber heute werde ich es zumindes 30min. so lassen, da das Wetter heute gut ist.
Was der Fehlermeldung beim fahrspurassistend angeht ist lach der Löschtung der DTM datei weg.
teos

------------------------------------

das ist sch.... es ist um ca.15-20 m verschoben alles. Das macht keinen spaß mehr!:emoticon-0179-headb
teos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

Teos,

mach mal ne komplette Neuinstallation, alles vom Navi löschen so wie in der Anleitung beschrieben und von ganz vorne beginnen....

Vielleicht hilft das, ein Versuch wäre es zumindest wert.
 
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

danke wiscal für deinen Rat, habe zig mal neuinstalation gemacht, ändern tus sich nichts! ich probiere es morgen mit der Externe Antenne, aber ich graub das es nicht an der Antene liegt.
Was ist eigentlich beim GoPal "o" da steht was von GPS! habe auch gedrückt aber keine verbeserung gesehen.

teos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

Scroll mal rauf zum Beitrag 61 von mir. Hier kannst du ein GPS Factory Reset machen... aber ich denke, du hast das schon gemacht oder?
 
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

ja das habe ich bereits gemacht. Werde er erneut mal probieren, wenn es mal wolkenfrei ist.
 
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

Hallo kann mir jemand Helfen??

Ich habe auf mein Medion 465T

-neues flash rom R15 draufgespielt

-gopal 5.5 version installiert

PROBLEM:
nach der installation steht immer noch der anfangsbildschirm da,
also das ROTE bildschirm und komme nicht ins desktop rein.

hoffe das mir jemand helfen kann!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben