Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Gopal 5.5 auf 465T Medion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

entlich, hab den fehler. Es war eine falsche einstellung des Panasonic SD format.
Morgen werde ich einen Navigations Test machen, ob es auch funktioniert.
Wollte noch fragen, ob mann die Stimmen ändern kann, bei griechisch labert ein mann, ist schrecklich!:emoticon-0132-envy:

Ansonsten will ich mich herzlich bedanken für die unterstützung hier im Forum.:good:
Teos
 
hallo, ich hab ein problem bei der installation von gopal 5.5 auf einem medion 465t (ohne Kontaktleiste) habe das flashrom r15 drauf.
nachdem ersten bildwechsel bzw neustart des gerätes während der installation geht es nicht mehr weiter, kommt einfach nur noch der rote bildschirm wo medion... drauf steht, woran kann das liegen?habe gelesen das man die shell_language vom gopal 5 austauschen soll, stimmt das? wenn ja könntet ihr mir die einzelne datei uppen oder einfach nen link dazu wo is es mir runterladen kann?
vielen dank für eure hilfe

hat sich geklärt habe es gefunden, vielen dank trotzdem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

hallo emre52,

die shell-language aus Gopal5 findest du hier --> Klick

Wenn hier schon mehrere Leute geschrieben haben, dass man die shell-language tauschen soll, dann kannst du davon ausgehen, dass dies zu 99.9% auch stimmt!:emoticon-0137-clapp

Zu deiner Fehlermeldung:
bitte lies dich nochmals genau in das Thema ein, du hast bestimmt was falsch gemacht bzw. eine "Kleinigkeit" übersehen.
Hier nochmals der Link, wo du alles darüber lesen kannst ---> Klick
 
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

:read:Hallo,
habe ein Problem, 470 mit Gopal5.5 und Q2.2010 sobals die Autobahnschilder kommen (Fahrspurassistend) kommt eine Fehlermeldung und Bildschirm friert ein mit der fehlermeldung, navi ansagen gehen weiter. Die Fehlermeldung kann nur mit ok bestädigt werden, dann startet das Navi neu und bleibt beim Roten Fesnster hängen. Mit soft reset alles wieder ok, bis zur nächste ausfahrt.
Hat jemannt eine ahnung?
teo
 
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

da bist du nicht der einzige...ich hab bin jetzt noch keine lösung gefunden.
hab mal was gelesen von der pathfinder.dll
hagis
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

@teos

Das ist normal bei nur 64MB-RAM, da ist einfach zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden und deshalb bleibt als Lösung nur das Höhenprofil abzuschalten bzw. garnicht erst zu installieren.
 
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

Hallo,

ich hatte das selbe Problem und ich habe gar nichts gelöscht, sondern einfach nur das Höhen- und Gebäudeprofil deaktiviert.

Bei mir klappts seit dem.:whistle2:

Und wie Der_Insulaner so schön sagst, Grund dafür ist zuwenig Arbeitsspeicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

deaktivieren unter: einstellungen --> darstellung --> 3D-Elemente --> Keine
oder
löschen der DTM.psf aus dem MapRegions Ordner, damit du erst garnicht in den versuch kommst, es zu aktivieren
 
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

Also,
habe die DTM datei gelöscht, wieder wie jeden Tag die gleich rute gefahren, anzeige der fahrspuassistent war wieder da, aber diesmal ohne die Fehlermeldung.
Habe aber noch ein Thema, GPS ist nicht 100% genau, áuf der Autobahn fahre ich über oder unter Brücken und das Navi ist ca.50-80m noch im rückstand!!!
teos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben