Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Gopal 5.5 auf 465T Medion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

Genau das ist die, die das Problem verursacht. Du brauchst die shell language z.b von der 77918 oder 83xxx, 85xxx.
Schau im Forum nach die gibt es hier. Tausche die und dann geht es.
 
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

@Teos
Hier wurde dir gerade von wiscal geholfen.
 
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

@Teos
Beim Format Flash die karte herausnehmen. Nach dem Flash das Navi starten bis die Anweisung kommt Karte einschieben. Bitte poste uns mal welche Dateien bei Dir im Ordner 1 sind.
 
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

fehler immer noch da!

ich weis nicht wie ich es zufügen kann. aber es ist vom forum hier!
 
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

Im Ordner 1 müssen folgende Dateien stehen.
license_xxxxxxx_xx.x.cab
mnavdce_0480x0272_xx_x.cab
mnavdce_xxxxxxx_de_x.cab
mnavdce_xxxxxxx_xx_f.cab
mnavdce_xxxxxxx_xx_l.cab
mnavdce_xxxxxxx_xx_x.cab
module.exe
module.xml
 
https://www.digital-eliteboard.com/threads/107626
von hier sind die, bis auf die mnavdce_xxxxxxxxx_pl_x datei und die shell-language

license_xxxxxxxxx_xx_x
mnavdce_0320x0240_xx_x
mnavdce_0480x0272_xx_x
mnavdce_xxxxxxxxx_cz_x
mnavdce_xxxxxxxxx_de_x............
mnavdce_xxxxxxxxx_xx_F
mnavdce_xxxxxxxxx_xx_I
mnavdce_xxxxxxxxx_xx_x
module
module xml.dok
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

@Teos
nachgefragt, hast Du ein kartenlesegerät(gibt es schon ab 3,00 Euro), wo du die SD-Karte reinschieben und entsprechend dann bearbeiten kannst. Du mußt dann nur die alte Shell-language löschen und die neue auf die SD-karte kopieren.
 
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

habe lessegerät, habe aber es am notebook indegriert. die shel datei bring doch nichts, hier erneut der fehler auch deutsch: ein Fehler während instalation aufgetreten. Bitte Effekt einen Hard-Reset, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben!
 
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

Teos
schau nochmal nach unter antik555 und lade von ihm die ganzen Dateien runter und nochmal neu installieren.
Wenn es dann nicht klappt, dann schicke mir das Navi. Alles kostenlos. Du mußt nur die Portokosten bezahlen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke für den vorschlag.
Aber ich denke das Ploblem liegt bei irgen eine falsche datei. Ich werde paar Fotos machen und werde die hier laden.
bis gleich
Teo

Habe den inhalt meiner karte in eine Word Datei, vieleich sieht jemant den fehler das die 4Gb Karte den fehler bringt.
teo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

Hier scheint alles in Ordnung zu sein. Dateigrößen stimmen auch mit meinen überein. Hast Du in der MapRegions auch die aktuelle
Germany TSD und Command TSD von Antik555 installiert.
Laß im Ordner 1 wie schon gesagt nur die für "de" und noch zusätzlich die, die Du noch brauchst.

Mittlerweile habe ich 4 465er(auch von meinen Kollegen) mit der neuen PE5.5 installiert und alle ohne Probleme.
 
AW: Gopal 5.5 auf 465T Medion

Antik555 hat mehrere links, ich habe mehrere probiert, momentan habe ich die Fan1950.
Welchen hast du? beim ordner 1 habe ich alle sprachen geloscht bis auf de und gr. Rest habe ich gelassen, wofür sind die mnavdce_xxxxxxxxx_xx_F,mnavdce_xxxxxxxxx_xx_I,mnavdce_xxxxxxxxx_xx_x?
Gruß
Teo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben