Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

GoldenMedia Spark Reloaded

AW: GoldenMedia Spark Reloaded

Mal was anderes.
Beim Spark Reloaded hat man ja beim Werkseinstellungen-Menü die Auswahl "Boot von E2" zu wählen.
Der Techniker von Golden Media meinte, da "dürfe ich nicht rein".
Was passiert eigentlich, wenn man es trotzdem macht?
Wird dann Spark gelöscht? (Bin ein Neuling bei Linux-Receivern)
Danke schon mal für die Antworten.

Gruß vom Dauerzapper
 
AW: GoldenMedia Spark Reloaded

Quatsch was der Techniker dir da erzählt hat. Wenn du ein e2 auf deinem GM hast, kannst du über den Punkt das e2 starten. Spark wird grundsätzlich nicht gelöscht. Wenn du natürlich kein e2 auf dem GM hast, würde ich den Punkt auch nicht benutzen, macht ja auch keinen Sinn.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: GoldenMedia Spark Reloaded

Ich bin etwas unsicher.
Bei "Boot von E2" kommt die Meldung:
Achtung! Sind Sie sicher E2 zu "installieren?"
Wenn E2 drauf ist, warum schreiben die dann nicht "booten" anstatt "installieren"?
Hat der nun E2 drauf oder holt er sich erst von irgendwo E2 und packt es auf die Box?

Grüße vom Dauerzapper
 
AW: GoldenMedia Spark Reloaded

Habe hier eine sehr gute Glaskugel, die hin und wieder auch mal einen Treffer liefert. Ich könnte fast wetten das ich deine nächste Frage/n auch schon beantworten könnte :DDD . Ich will es aber nicht zu langweilig für dich machen. :emoticon-0144-nod:

Beste Grüsse
reini12
 
AW: GoldenMedia Spark Reloaded

Hat alles geklappt!
Nächste Frage (die Du ja erwartest):
Wie bekomme ich Hbbtv zum Laufen?

Grüße vom Dauerzapper
 
AW: GoldenMedia Spark Reloaded