Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media Spark Triplex mit Sky V13 Karte geht das ?

AW: Golden Media Spark Triplex mit Sky V13 Karte geht das ?

Danke für die Hilfe !!
Aber auf dem Golden Media 990 haut das bei mir einfach nicht hin !!
Komme nicht ins wi , immer
[h=4]403 Forbidden[/h] Access denied.

oder
Fehler: Verbindung unterbrochen
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.

oscam ist aus diesem link : Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Golden Media Spark Triplex mit Sky V13 Karte geht das ?

Diese Meldungen bekomme ich nur wenn:
1. oscam nicht gestartet ist.
2. Der Receiver nicht angeschalten ist.


Hast du nur oscam aus dem Plugin übernommen? oder das ganze plugin?

Wenn ersteres: Rechte auf 755 gesetz bei oscam?


Mlg piloten
 
AW: Golden Media Spark Triplex mit Sky V13 Karte geht das ?

Als stiller Leser und Anfänger mal ein Hinweis. Auf dem Triplex komme ich über das Port 88 ohne Passwort auf das Webinterface. Ich bin mir nach Lesen dieser Beschreibung nicht sicher, ob es überhaupt dann Oscam ist. Der Header ist aber vergleichbar dem hier beschriebenen.
Kommt man also nicht einfach mit :88 ins wi?

mobil geantwortet:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Golden Media Spark Triplex mit Sky V13 Karte geht das ?

Piloten schrieb in #6 (sechste Beitrag dieses Themas) auch was von Port: 8888

Es mag sein das Du mit Port 88 in`s normale WI kommst und nein das ist nicht Oscam, alles eine Einstellungssache
 
AW: Golden Media Spark Triplex mit Sky V13 Karte geht das ?

Was ist das dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Golden Media Spark Triplex mit Sky V13 Karte geht das ?

OK, da hast Du absolut recht, ist das WI von Oscam!

Aber, wie ich oben schon schrieb, das ist alles eine "Einstellungssache!"

Bei Dir ist es in der oscam.conf unter:

[webif]
httpport = 88

also der Port 88, User und Passwort hast Du scheinbar nicht angelegt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Golden Media Spark Triplex mit Sky V13 Karte geht das ?

Hallo Oradigi,

du musst die Oscam.server berarbeiten und dort folgenden Eintrag machen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Danach sollte dann die Karte rennen. Wichtig wenn du die Oscam.server bearbeitest, muss die oscam aus sein.

Beste Grüsse
reini12
 
AW: Golden Media Spark Triplex mit Sky V13 Karte geht das ?

Leider noch keinen Erfolg:(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Liegts vielleicht daran, das die Services nicht in oscam.service eingetragen sind? Hast Du da noch einen Hinweis?
 
AW: Golden Media Spark Triplex mit Sky V13 Karte geht das ?

Läuft, in user muss betacrypt tunnel rein.

mobil geantwortet:)
 
Zurück
Oben