Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Golden Media Spark Reloaded verzweifelt mich

AW: Golden Media Spark Reloaded verzweifelt mich

GM ist etwas wählerisch beim erkennen von USB Sticks.
 
AW: Golden Media Spark Reloaded verzweifelt mich

Das heißt ich sollte mehrere Sticks ausprobieren ??? An was kann es noch liegen ... muss ich mit den Internet verbunden sein ?
 
AW: Golden Media Spark Reloaded verzweifelt mich

Zum Flashen musst du nicht mit dem Internet verbunden sein. Es gibt noch eine andere Möglichkeit ein E2 Image zu flashen mit einem Plugin unter Spark.
Weiß jedoch nicht wie das geht und auch nicht wo das steht.
Hier ist der Bereich der sich mit deinem Receiver beschäftigt, da musst du lesen.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Golden Media Spark Reloaded verzweifelt mich

Oke danke für deine Mühe hast mich auf jeden fall viel weiter gebracht :) :good:
 
AW: Golden Media Spark Reloaded verzweifelt mich

Unter Spark kann man auch eine CS Line laufen lassen. Vielleicht mal dazu was einlesen.
Da braucht man ein Cam Plugin.
 
AW: Golden Media Spark Reloaded verzweifelt mich

xrgnr8lu.png
Problem gelöst mit USB Stick
 
AW: Golden Media Spark Reloaded verzweifelt mich

Hab das Ganze mal verschoben, da es überhaupt nix mit einem HowTo für CS & Root Server zu tun hatte
 
AW: Golden Media Spark Reloaded verzweifelt mich

Habe jetzt openatv installiert .... softcam auch aber jetzt wenn ich auf Softcam Panel gehe zeigt es mir nur eine Cam an und kann diese nicht starten weil eine zweite zur verfügung stehen muss. Kann ich meine Line nicht irgendwie anders einfügen ??? Damit ich heute mal Sky schaun kann ?
 
AW: Golden Media Spark Reloaded verzweifelt mich

Im Softcam Panel kann man die Cam mit der FB auswählen Pfeiltaste >
Und starten geht mit grüner Taste drücken.
Hast du überhaupt eine Softcam online runtergeladen?

Und eine Cam starten reicht auch.
 
AW: Golden Media Spark Reloaded verzweifelt mich

Ja habe eine cam runtergeladen dann auf starten dann zeigt es an Cam 1 und Cam 2 müssen unterschiedlich sein aber es zeigt ja nicht mal ne cam 2 an

- - - - - - - - - -

nochml probiert hat jetzt funktioniert :)
 
AW: Golden Media Spark Reloaded verzweifelt mich

Ich glaube du verstehst da was nicht richtig.
Welche Cam hast du den runtergeladen?
Softcam Panel
Wähle Cam1 = hier die Cam wählen Pfeiltaste > auf FB drücken
Wähle Cam2 = hier braucht man nichts zu wählen
Dann grüne Taste um die ausgewählte Cam zu starten.
 
AW: Golden Media Spark Reloaded verzweifelt mich

nochml probiert hat jetzt funktioniert :) folgendes mein Receiever und mein Pc sind beide mit D-Lan verbunden kann das sein das es deswegen eine Verbindung zwischen pc und Receiever nicht herstellt ?
 
AW: Golden Media Spark Reloaded verzweifelt mich

Kann ich nichts zu sagen, da ich das so nicht nutze.
 
AW: Golden Media Spark Reloaded verzweifelt mich

mist was mach ich denn jetzt kann ich am receiever meine IP ändern ? die fängt mit 172 an ich bräucht ne 198
 
AW: Golden Media Spark Reloaded verzweifelt mich

Da das was mit deinem Netzwerk zu tun hat, wirst du dir da wohl selber helfen müssen.
Meine Boxen hängen direkt am Router und PC auch und somit keine Probleme.
 
Zurück
Oben