Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softcam Panel wird nicht angezeigt

Tracker09r

Ist oft hier
Registriert
14. Oktober 2014
Beiträge
120
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
48
Hallo
habe heute auf einen Golden Media Spark Reloaded (OpenATV) das neueste Softcam Feed erfolgreich installiert. Habe darauf hin die neuste OsCam vom Feed installiert doch mir wird kein Softcam Panel angezeigt. Wenn ich auf die Blaue Taste drücke steht nirgends "Softcam". Kann mir hier jemand weiter helfen ?
Mfg

Ps. hoffe habe es hier richtig gepostet
 
Welches Softcamfeed hast du denn installiert?
Und welche Openatv Version ist auf der Box?
 
softcam-feed-universal_4.3-r4_all
das hier, auf der dreambox habe ich das selbe problem
 
die Softcam´s werden in der Tuxbox angezeigt aber am Receiver ist "softcam" nirgends auszuwählen
 
Welches Openatv Image ist denn auf der Box?
Openatv ist bei 6.2 oder 6.3 und bei Images nach dem 30.05.2019 wurde was geändert am softcamfeed.
 
Laden Sie es einmal
und setzen Sie auch Ihren Receiver zurück
 

Anhänge

  • softcam-feed-universal_6.Plus_all.ipk.rar
    945 Bytes · Aufrufe: 155
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann gibt es die SoftCams nur unter Menü -> Einstellungen-> Verschlüsselung (Eigentlich logisch, oder?).

So wie früher an zig Stellen integriert sind die Cams vom neuen Feed erst ab OpenATV 6.2.

Grund: Zuverlässig ändern kann man bei einem nicht mehr gepflegten Image halt nur die menu.xml, nicht aber das E2 selber.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben